-
Zitat
Original geschrieben von Sash2201
Ist so gesehen eine Flat. Die 3000 sind eine Absicherung gegen Missbrauch denke ich, damit Leute nicht sinnlos 1000 Buchstaben am Tag einzeln per SMS versenden. Solls ja auch geben....
Gruß
Ich frage nur weil bei T-Mobile in der Preisliste und in Tarifdetails nur von Flat geschrieben wird und beim Bestellen (bei Logitel) stand dann 3000SMS.
Vermute mal nen tippfehler, bei T-mobile selbst ist ja nichts zufinden.
gruß
-
Hi,
ist bei T-Mobile der Abrechnungszeitraum immer Monatsanfang bis Monatsende?
Oder wenn der Vertrag am 20. aktiviert wird dann z.b. 20.8-19.9 ?
Beim Bestellen hab ich gesehen da stand bei Tarifdetails "inkl. SMS: 3000" sind das denn 3000 oder ist das ne Flat?
Heißt ja SMS Flat Allnet, wobei mir die 3000 um Welten reichen würden. 
Gruß
-
ich hab mal ne frage. ich hab mir das sensation am we nochmal im shop angeschaut und mich nun endgültig dafür entschieden.
Ein negativer Punkt ist mir aber aufgefallen: wenn man etwas auf das display des sensation drückt ist das so als wenn man ein LCD monitor / taschenrechenrdisplay anfasst und es "verschwimmt" irgendwie. klar macht man das nicht immer, aber falls mal unbeabsichtigt druck darauf gerät (hosentasche) wäre das nicht so praktisch. hab das mal irgendwo gelesen gehabt und hatte das mal ganz vorsichtig getest. war das nen montagsgerät oder ist das bei allen geräten so?
Das galaxy s2 hatte das nicht, aber wie gesagt ich drücke da eh nicht so drauf und werd mir auch ein case fürs handy kaufen
-
War gestern in nem Shop und hab mir beide Handys genau angeschaut.
Das Display vom galaxy S2 stellt die farben wirklich viel kräftiger dar, aber das fällt einem nur auf wenn man beide direkt nebeneinander hält. Ansonsten hab ich das beim Sensation gar nicht so bemerkt.
Hab mal die funktionen getestet die ich benötigen werde und mir das Gerät ansich angeschaut und es wird jetzt ein Sensation werden, aber eins ohne branding.
Ein negativer Punkt ist mir nur aufgefallen: wenn man etwas auf das display des sensation drückt ist das so als wenn man ein LCD monitor / taschenrechenrdisplay anfasst und es "verschwimmt" irgendwie. klar macht man das nicht immer, aber falls mal unbeabsichtigt druck darauf gerät (hosentasche) wäre das nicht so praktisch. hab das mal irgendwo gelesen gehabt und hatte das mal ganz vorsichtig getest. war das nen montagsgerät oder ist das bei allen geräten so?
Das galaxy s2 hatte das nicht, aber wie gesagt ich drücke da eh nicht so drauf und werd mir auch ein case fürs handy kaufen
-
kurze frage die mir gerade noch so einfällt: kann man sich ne rufnummer aussuchen, oder zumindest ne vorwahl? oder alles purer zufall?
gruß
-
Was für eine Speicherkarten Class empfiehlt sich? Class 4 oder Class 6?
Waas nutzt ihr, 32gb oder 16gb. überlege noch ob ich mir nur 16gb hole oder doch 32. glaube nicht das ich die 16gb so schnell vollbekomme, aber 32gb habe ich sicher sehr lange reserven (selbst wenn die nur 27,xxgb hat)
-
kurze frage. angebot gilt vermutlich nur bis ende juli?
heißt der letzte bestelltermin wäre Fr der 29 um noch diese Konditionen zu bekommen?
hab mich noch nicht entschieden ob Sensation mit branding oder den vertrag ohne handy 
-
Ich überlege grad, ist es das wert 80-100€ mehr zu zahlen, damit man ein brandingfreies gerät bekommt, oder lieber eins mit t-mobile branding nehmen?
hab gehört bei TM kommen die updates fürs Handy teilweise viel später, ansonsten soll sich das in grenzen halten
gruß Mike
-
Kann mir jemand, gerne auch per PN, sagen ob ICQ und Skype Chat funktionieren würden, oder ob das blockiert ist. Interessiert mich ob die das blockiert haben wie bei einem alten Tarif oder obs theoretisch funktionieren würde.
(das man es nicht darf ist mir klar, ich würde nur gerne wissen obs überhaupt möglich wäre.
gruß Mike
-
Doch t-Mobile Branding gibts auch hier. die 4 wochen inklusiverecht für VF sind ja schon abgelaufen.
würde mich halt interessieren wie ein T-mobile branding so ausfällt. Gerne auch nen beispiel von einem anderen HTC modell mit TM branding, die sollten sich ja nicht so viel nehmen.