Beiträge von MartinBBBB
-
-
> zeitnah direkt den offenen betrag überweisen (wird zwar nicht so gern gesehen von advanzia aber m.e. geduldet)
Was auch geht ist den geplanten Betrag 2 Banktage vorher überweisen, wenn man am Beginn des Urlaubs seine erste Runde Bargeld abhebt. Oder aber mit Terminüberweisungen zu arbeiten, wenn man in etwa seinen Bargeldbedarf kennt
> mit pünktlich zahlen habe ich kein problem, termin ins handy oder innerhalb der ~2 wochen eine terminüberweisung einstellen und gut ist
Yoah. Terminüberweisung sobald die Rechnung kommt und Termin eintragen. Wer das nicht hinbekommt kann sich auch noch sicherheitshalber einen 30 EUR Dauerauftrag eintragen. Damit umgeht man zwar die Zinsen nicht hat aber keine Mahnungen.
Die Karte ist echt top für wenig- und selten - Nutzer, oder wenn man mal spontan eine große Waschmaschine bezahlen muß.
Grüße,
Martin
-
und was genau willst Du uns mit deinem Posting Sagen Nappi? Sollen wir nun alle unsere Karten zerschneiden und wild im Kreis herumrennen? Suchst Du ernsthaft eine Antwort auf Deine Fragen? Willst Du Bestätigung dafür das die Karte wirklich so ganz doll schlimm ist?
Suchst Du zu verstehen warum andere diese Karte so interessant finden? (Hinweis: die Länge dieses Fades ist ein Indikator für das Interesse.)
Ich bin mit meiner Avanzia bisher rundheraus zufrieden. Sie deckt 2 wichtige Nutzungsszenarien ab und stört sonst nicht wenn sie brav im Ordner liegt. Also was genau kannst Du mir nun neues über die Karte mitteilen?
Martin
-
Hier läuft noch alles rund.
Testen kann man das meines Wissens nur durch Gutschriften. ggf ein paar Tage Pause machen, dann halbe Stunde anrufen und abwarten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Es ist technisch NICHT möglich, per Soforteinzug einen Betrag höher dem aktuellen Sollstand einzuziehen.Doch, es geht wenn man 2 Soforteinzüge nacheinander beauftragt. Die werden dann auch einzeln verbucht und ermöglichen es drüber zu kommen. Jeder der beiden Aufträge muß nur <= dem aktuellen Saldo sein.
Martin
-
Manni musste heute morgen dringend zum Arzt und sitzt nun wieder an seinem Arbeitsplatz.
-
Beim letzten Schauen war das bei mir noch nicht. Aber kann mich da auch irren.
-
So, nun hab ich jede Gutschrift doppelt. einmal als normale Gutschrift, und einmal als "in beauftragt". Gut geschrieben wird immer nur eines.
Seltsam.
-