-
Ich hab irgendwo geschrieben das ich die Hotline anfangs oft nutzte und da auch um 3:00 nachts jemand erreichbar war. Deutsch sprachen die auch alle. Probleme gabs mit der Kompetenz, bei komplizierten Sachen. Kann sich natürlich geändert haben, ich hab die nun über ein Jahr nicht mehr angerufen.
Martin
-
Die Limiterhöhungen werden nicht angeboten (man muß sie also auch nicht extra annehmen) sondern mitgeteilt. i.d.R. auf der Rechnung und ab dann gelten sie wohl auch.
-
@Salat: Wie sieht das aus mit den wirklich hochwertigen Karten? Platin, Schwarz oder so wird das beachtet?
Als gebfreier kann man ja auch für sich im Hinterkopf behalten welche lächerlich hohen Limits man auf der Karte hat da ist dann das aussehen auch wieder wurscht.
Martin
-
Ich kann nun bestätigen das die VIP Kredite tatsächlich vergeben werden. Extrem flinke Bearbeitung und soweit sieht alles ganz okay aus. Rückzahlung per Lastschrift automatisch. Höhere Rückzahlungen möglich (noch nicht probiert) und ansonsten unerwartet wenig Schriftverkehr. Nur Antrag ausgefüllt und abgeschickt, kurz danach einen Brief mit der Antragskopie und noch einem netten Anschreiben bekommen. Auszahlung in voller Höhe aufs angegebene Konto und natürlich Schufaeintrag.
Ich bin nur gespannt ob nun die Werbebriefe aufhören, oder ob die mir den Kredit weiterhin anbieten wollen.
Martin
-
Für den regulären Einsatz im Präsenzgeschäft. Anfangs kam mir die vor als ob die aus einem Monopolyspiel geklaut wurde, hab mich aber dran gewöhnt. Komisch geguckt hat bisher noch nie jemand.
Martin
-
Jetzt brauchst mal einen Fehler der EM - gesperrte Karten reaktiviert.
-
Ich denk da auch an sowas wie viel Kleinkram mit Paypal => CC bezahlen. Wie diese Spielzeuge bei ebay von chinesischen Händlern. Die kosten wenig, also kommt man da Schnell mal auf die Menge.
Martin
-
Noch nicht bewusst ausprobiert oder bemerkt. Würde mich aber sehr überraschen.
-
> Sie können an einem Tag max. 20 Transaktionen innerhalb Ihres Kreditlimits tätigen.
Es gibt ein Limit für die Anzahl der Transaktionen am Tag?? Das wäre mir aber neu. 20 erreicht man locker wenn man einen Haufen Kleinkram bei ebay Hongkong bestellt.
Grüße,
Martin
-
Ich kanns nur gelegentlich wiederholen: 1. Ansprechpartner ist der Support. Die sagen einem i.d.R. was man zu machen hat.