Beiträge von MartinBBBB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ich glaube auch, das Risiko einer EM-Sperrung ist augenblicklich gering. Es läuft zuviel durcheinander und sollte es jemals einen "Sperr-Algoritmus" gegeben haben, dann ist der bei diesem Chaos den Bach runter gegangen.
Das wäre natürlich sehr interessant wenn dann auch Aufladungen jenseits der 2:30 problemlos durchgingen. Aber wer traut sich schon das auszuprobieren.Martin
-
Bei letzten Mal im Juli kamen die Nachbuchungen einen Tag nachdem das System wieder ging. Also besser mit Vorsicht rangehen.
Martin
-
KC geht bei mir nicht. "Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.
Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei – es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten." Gibts da noch nen anderen link?
-
Zitat
Ich hab meine advanzia Karte und alles ist OK, ich hatte nach 3 Monaten von Limit von 1500 euro.
Wenn ich jetzt ca 800 im minus bin und als Beispiel nur 600
Überweise, werde ich dann wieder runter gestuft?
Oder bleibt es bei meinem derzeitigen Limit.
Wenn Du deine Karte im Sinne des Anbieters benutzt wird dein Limit sinnvollerweise nicht herabgesetzt. Dafür ist die Karte ja schließlich da. Im Gegenteil Du kannst mit weiteren Erhöhungen rechnen.
Nach den AGB von Avanzia wird nämlich in diesem Fall der volle Betrag seit generierung der jeweiligen Umsätze bis zum überweisen der 600 EUR verzinst. Wogegen ein anderer Kunde der im selben Beispiel den vollen Rechnungsbetrag innerhalb der Frist bezahlt überhaupt keine Zinsen hat. Gerade in Fällen wo man den Rechnungsbetrag fast (aber nicht ganz) bezahlen kann wird das schnell ärgerlich.Kreditkartenunternehmen freuen sich ganz doll über Teilzahler die generell liquide sind. So machen die ein Teil ihres Geldes mit dem sie dann andere Knauser wie mich mit kostenlosen Kreditkarten mit optionalem Zahlungsziel versorgen.
Martin
-
-
-
Zitat
Gibt es noch ne Möglichkeit für einen Privatmann noch irgendwo ein keyword zu ordern?Probieren >> Studieren.
Denk dir halt ne gute Begründung aus.
Martin
-
Zitat
die scheinen nun extrem schnell im Hochsetzen der Limits zu sein?
Hatte die Karte mit 700 EUR Limit bekommen, bereits jetzt auf der zweiten Abrechnung: Das Kreditlimit Ihrer Gebührenfrei MasterCard GOLD wurde auf 2.500,00 EUR erhöht.
Ja, das ist normal bei denen. Einige Leute haben ganz spannende Sprünge gepostet.Grüße,
Martin