Bei Mac OS X der Finder
Beiträge von Appletotal
-
-
:top:
750€
Absoluter Kampfpreis
-
Guten Abend!
Habe seit 5 Jahren einen 1&1 16.000 Anschluss mit durchnittlich 13 Mbit.
Nun möchten wir zur Telekom auf einen klassischen Telefonanschluss wechseln. War gerade auf der Homepage der Telekom und habe einen Anbieterwechsel angeklickt. Nach Eingabe der Nummer und Straße zeigt mir die Telekom nur einen 6000er Anschluss an? Wie kann das sein???
Wohnen mitten in einer größeren Stadt im Ruhrgebiet, es sollte doch möglich sein bei der Telekom einen schnelleren Anschluss zu bekommen, wo 1&1 ihn doch seit Jahren liefert!!!
-
Hallo!
Ich biete hier mein Iphone 4s 32GB ins schwarz zum Tausch an.
Das Gerät hat einen Tmobile Lock. Wurde in der vergangenen Woche seitens Apple aufgrund eines Kameraproblems getauscht, ist also quasi wie neu.
Dabei ist das gesamte unbenutzte Originalzubehör sowie die Rechnung von 12/2011.
Ich suche:
HTC One S/X (nur freie Gerät in einwandfreiem Zustand mit Rechnung)
Beim One S eine Zuzahlung Eurerseits.
Verkaufen würde ich das Gerät für VB 550 Euro inkl. Versand, bei Abholung günstiger.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Biete:
HTC One S in schwarz mit Rechnung.
Habe das Handy aus Vertragsverlängerung erhalten, es ist originalverpackt.
Suche:
Iphone 4s, Ausführung egal oder Samsung Galaxy Note
Bitte nichts anderes anbieten
-
Verkaufe mein Macbook Pro 13" in Bestzustand mit Rechnung vom 27.12.2011.
Das Macbook sollte meinen Imac ersetzten, bleibe jedoch beim Desktop. Es wurde ca. 5 Stunden benutzt und stand nur auf dem Schreibtisch.
Dabei ist der Karton, das Netzteil sowie Handbuch und Apple Aufkleber. Die Rechnung liegt ebenfalls bei!
Übergabe im Raum Dortmund
VB: 780€
-
Sieh es doch einfach ganz entspannt. Die Bayernfans die vor dem gestrigen Spiel so getönt haben versuchen nun wieder, das Haar in der Suppe zu finden. Klar kann noch viel passieren. Aber genauso gut kann es passieren, dass Dortmund die Schale holt, die Bayern über Real stolpern und das Pokalfinale verlieren. Und dann sind wir mal gespannt auf die Kommentare.
-
Aber man muss wirklich sagen, dass der BVB von Beginn an Vollgas gegeben hat. Sie haben ihre Zweikämpfe gewonnen, waren ball- und passicher und haben wieder gut gestanden. Nur die Chancenverwertung wieder absolut mangelhaft.
Ganz ehrlich, auch als Bayernfan muss man doch froh sein, dass die Dortmunder nicht in Halbzeit 1 den Sack zugemacht haben. Dieses Bayern-Gerede vorher war doch nur heiße Luft: man suche das direkte Duell mit Dortmund und werde die Tabellenführung zurückerobern. Sorry, aber da muss ich anders in solch ein Spiel gehen.
Und Herr Nerlinger wollte Kloppo zeigen wie es geht. Ist ja gelungen

-
Sicher gingen da mit Herrn Subotic die Pferde durch.
Aber es hat sich durchs gesamte Spiel gezogen, Arjen Robben ist bei der kleinsten Berührung gefallen wie nach nem Kick von Chuck Norris. Das finde ich ebenfalls extrem unsportlich. Sollte ein Spieler auf dem Niveau nicht nötig haben.
Naja, und ein wildgewordener Olli Kahn der damals Heiko Herrlich in bester Tyson Manier das Ohr abkauen wollte war sicher auch kein großes Vorbild, oder? Oder sein Kung-Fu Tritt im Spiel gegen den BVB damals. Aber auch da sicherlich immer auf Basis der riesigen Anspannung in diesen Begegnungen.
Am meisten am gesamten Ergebnis hat mich das dumme Gesicht des Herrn Nerviger erfreut. Vor den letzten 4 Begegnungen gegen den BVB immer große Klappe.
-
Der Link scheint aber nicht wirklich seriös!