Beiträge von Appletotal

Biete:

HTC One S in schwarz mit Rechnung von heute.

Habe das Handy aus Vertragsverlängerung erhalten, es ist originalverpackt.

Suche:

Iphone 4s ab 32GB am liebsten in schwarz

Bitte nichts anderes anbieten

Habe vorher 39,99 € bezahlt und vor 2 Jahren mit Vertragsabschluss das Galaxy S erhalten.

Natürlich wollte ich verlängern, aber dieses Geschäftsgebaren passt mir gar nicht. Kann doch sein, dass mir das One S nicht zusagt. Und dann habe ich kein Widerrufsrecht?

Ich bin seit 5 Jahren 1&1 Kunde, im DSL Bereich alles super. Aber diese Sache jetzt finde ich einfach nicht richtig. Man kann doch mit uns Verbrauchern nicht einfach so umspringen!

Hallo!

Habe eigentlich meine 1&1 Allnet Flat gekündigt.

Bekam gestern von der Kundenrückgewinnungshotline oder wie man das nennt ein Angebot: Verlängerung ab sofort um 24 Monate, 2 Euro monatlich Rabatt und das neue HTC One S für 0 Euro.

Klang für mich gut und ich habe dem Angebot zugestimmt. Dann hat die Dame eine Bandaufzeichnung gestartet und ich musste das Angebot auf Band nochmal bestätigen.

Nach der Ansage teilte Sie mir mit, dass ich nun kein Widerrufsrecht mehr hätte. Auch bei Nichtgefallen etc. Es sei kein Haustürgeschäft mehr. Fand das sehr link. Würde nun gerne nach Erhalt des Handys das Ganze rückgängig machen, aufgrund dieser Geschäftstaktik.

Hat die Dame Recht mit Ihrer Aussage bzgl. des Widerrufsrechts???

Biete:

Ipad 3 16GB Wifi schwarz mit Rechnung vom Releasetag.

Das Ipad ist in perfektem Zustand, wurde nur ein paar mal Zuhause zum Surfen genutzt.

Dabei ist sämtliches Originalzubehör sowie noch eine hochwertige Ledertasche, die ich gleich mitgekauft habe. Wert 50€.

Meine Preisvorstellung liegt bei 460€ VB

Am liebsten wäre mir die Abholung in Dortmund

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein aktuelles Smartphone oder eine DSLR möglich.

Biete:

iPhone 4s 16GB schwarz. Das IPhone ist
    frei für alle Netze und 3 Wochen alt. Es befindet
    sich in perfektem Zustand.

Dabei sind das gesamt Zubehör und die O2 Rechnung!

VB: 500€

Abholung im Raum Dortmund