Habe auch beide Geräte, was genau gefällt Dir an der N8 Kamera besser? Klar, man kann mehr einstellen. Aber ich finde bei Tageslicht die Iphone Bilder schärfer, die Videos wesentlich besser.
Beiträge von Appletotal
-
-
Kann mich da
Noloop
nur anschließen. Sehr netter Geschäftspartner, bestimmt nicht zum letzten Mal!!!
-
Biete eine neues Apple Trackpad originalverpackt mit Rechnung an!
Neupreis: 60€
Mein Preis: 40 Euro ink. DHL
-
700€ :top:
Tausch gegen sehr gute DSLR oder Iphone 4 mit Zuzahlung möglich
-
:top:
Tausch gerne gegen Macbook Pro
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!
Hier noch einmal die Basics:
Apple iMac MC309D/A PC, 54,6 cm (21,5 Zoll)
54,6 cm LCD-Widescreen-Bildschirm
Apple Wireless Keyboard, Magic Mouse
Intel Core i5 Prozessor mit 2,5 GHz
8 GB DDR-3 RAM Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte
ATI Radeon HD6750 mit separatem 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher -
Genau. Habe auch alle Apps neu aufgespielt, sicher ist sicher
-
Gegenfrage: wann wusste Apple von Antennagate und hat es an seine Kunden weitergegeben?
-
Kann 997TT nur zustimmen, die Strategie hat bei einem Kumpel geholfen. Nach Einspielen das IP4 Backups konnte man dem Akku beim Saugen zuschauen.
Nachdem ich es ihm komplett neu aufgesetzt habe und es 3 komplette Ladezyklen hinter sich hat, hält das Gerät trotz Exchange, ICloud Backup und Ortungsdiensten bei ihm locker so lange wie das IP4!
-
Guten Abend!
Verkaufe mein Tomtom CarKit für das Iphone. Das Kit ist OVP mit allem Zubehör und kompatibel mit folgenden Modellen:
Iphone 3G (S)
Iphone 4 (S) (Adapter beiliegend)Das Kit kommt komplett originalverpackt mit Garantie und hat mich immer zuverlässig navigiert. Der Lautsprecher ist angenehm laut, die GPS Verstärkung immens.
Preis: 40€ inkl. versichertem DHL Versand
35€ bei Abholung in DortmundTausch gegen Forza 4 für Xbox 360 oder Batman für PS3 möglich
-
Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!