Allerdings bei Benutzung purzeln die Prozente auch bei mir
Beiträge von Appletotal
-
-
Gestern Abend bis 20 Uhr auf 100% geladen und auf den Schreibtisch gelegt.
Heute morgen 9 Uhr 94%.
-
Gerne Tausch gegen IPad oder DSLR
-
Habe zuletzt Dienstag nachmittag von 5% bis 100% geladen.
Seitdem Email Push, ICloud Backup, IMessage, 4 Bilder gemacht, Fotostream an und ca. 15 min telefoniert.
Akku hatte dann heute um 17 Uhr noch 8% und ich habe es an den Mac gehangen.
Bin sehr zufrieden, hält bei mir solange wie mein Ex 4er
-
Das Gerät ist sicher von der Hardware beeindruckend, da setzt Samsung nach wie vor Maßstäbe. Auch wenn mir das Gerät zu groß wäre.
Hatte selbst das Galaxy S2, von der Hardware ein absolut geniales Telefon.
Der Haken an den Geräten ist das UI. Finde es erstaunlich, dass selbst die Flaggschiffe nicht rückenfrei laufen. So hatte ich immer das Problem, das das S2 nach gewisser Nutzungszeit Gedenksekunden beim öffnen von Applikationen genommen hat. Und ständig der Ärger mit beendeten Prozessen.
Schade bei dem Hardwarepotential. -
Muss das N8 zum Update an den Rechner? Das Handy sagt mir alle Programme auf dem neuesten Stand! Ist laut Karton ein Eplus Gerät, wird aber mit Vodafone Sim betrieben!
-
Iphone 4 32GB weiß
Freitag gekauft, mit Rechnung
Tmobile Gerät
Alles Zubehör dabei
Folien noch draufVB 740€
Abholung im Ruhrgebiet
-
Eigentlich geht es genau um das Problem, in den Kommentaren berichten viele Weidgenossen.
Zitat:
Zurzeit kommt es vermehrt zu Anfragen von Kunden, die Netzprobleme (Abbrüche, Degradierung, SMS-Versand) bei der Nutzung ihres Apple iPhone 4S haben. Dieses Problem tritt auf, wenn eine bereits aktivierte Micro-SIM Karte (z. B. aus dem iPhone 4), die mit einer PIN geschützt ist, in das neue iPhone 4S gelegt wird. Diese Auffälligkeit wird bei allen Netz-Providern beobachtet und ist kein Telekom-spezifisches Problem. Es liegen weder signifikante Netzstörungen im Telekom Netz noch ein bekannter Defekt der SIM-Karten vor. Ein SIM-Karten-Tausch führt deswegen nicht zum Erfolg. -
Das Problem mit dem erfolglosen Gesprächsaufbau ist wohl schon bekannt. Hier mal ein Link:
-
Bei meinem Iphone 4 32GB stand auch nur "Iphone", beim Kleinen stand die Speihergröße! Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wie bei Audi "Modellschriftzug-Entfall"