Beiträge von bALu2083

SMS Entwürfe...

also hab mein v3 jetzt fast 6 wochen und bin eigentlich sehr zufrieden...

und jeder wills mal anfassen.... :D

aber eine frage hab ich noch, die ich trotz suche, bedienungsanleitung und rumprobieren nich rausgefunden hab:

wie zum teufel speicher ich nen SMS entwurf? ich habs bis jetzt einmal geschafft, aber da hab ich auch nen anruf während dem schreiben bekommen... aber das geht doch wohl auch anders oder? :confused:

wäre nämich wichtig für mich...

...hat mittlerweile jemand ne grobe Ahnung, wann das Teil vielleicht in klitzekleinen Stückzahlen bei gewissen Mobilfunkbetreibern zu haben ist? :confused:

Würd mich ja schon brennend interessieren, weil leider weder mein O2-Shop, noch die Hotline das v3 kennen...

Weil wenn das nich mal bald kommt, muss ich mir das wohl doch ohne meine Vertragsverlängerung kaufen...

Also hier im MM Koblenz gibts das noch net, aber hab an Weihnachten in Südtirol schon damit rumgespielt.....

Also ich finds net schlecht, die größe is halt unschlagbar. Und wer wirklich nur telefonieren will, wie z.B. meine Mutter is damit bedient....

Für alle anderen isses halt ein Zweithandy.....:)

schonma danke für die antworten.... werd mich ma bissl informieren... :D

Zitat

Original geschrieben von heitol
      mediagigant, aber das tool umgeht doch nicht den kopierschutz von kopiergeschützten cds oder? das hängt doch im prinzip von dem cdrom laufwerk ab, mit dem ich die cds lese

..würd ich auch ma sagen....

nabend zusammen.... habe mir eben eine audio cd GEKAUFT (*ganzstolzsei* :D )... da steht nun drauf: "will not work in PC or Mac" -> folglich ein kopierschutz.... Laut Gesetz darf ich mir aber ein backup auf Platte ziehn - hab ja das original...... wenn ich die CD reinlege, versucht mein laufwerk (egal ob DVD oder CD-RW) die cd zu lesen, kanns aber nicht....

Gibts ne Möglichkeit das irgendwie auf PC zu bekommen??

zur Info: auf der CD ist innen und aussen jeweils ein ca. 2mm breiter rand - ich denke ma das is der kopierschutz.......

hab gestern abend in nem Club ein total geilen Remix gehört.... Das lied selbst hat sich angehört wie ein türkisches Lied (oder vielleicht auch etwas orientlisch, kann das aber eh nich einordnen..), war aber unterlegt mit dem Knight Rider beat, den auch Busta Rhymes schonmal in nem Track benutzt hat..... Ideen....?? :confused: