Beiträge von bALu2083

Gibt es die einzeln zu kaufen?? also die Suche und auch Googeln hat nix gebracht...

Wär ganz nett, wenns etwas hochwertigere Stecker irgendwie einzeln zu kaufen gäb, weil die Dinger von Den Billigheadsets oder so sind meist bissl fummelig so mim auf und zu machen und so....;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ich glaub ich hab sowas bei mir zuhause rumliegen

2 oder 3 stück

meld dich mal

das is ja sehr nett, aber ich bräuchte das Ding neu, quasi für nen Kunden von uns.... Aber keiner unser Distributoren hat sowas...

@ stylens: bei casologic hab ich schon geguckt, die haben zwar sowas, aber in den flaschen Größen, das Notebook hat ein 15" Display und auf der Seite steht was von 12,5" - oder ich verraff das..... :D

Is ganz schon schwierig sowas zu finden.... :)

Zitat

Original geschrieben von ashd
    ...Ganz allgemein erfordert fahrlässiges Handeln eine Sorgfaltspflichtverletzung. Und ein sorgfältig handelnder Autofahrer fährt in einer normalen Verkehrssituation (um eine solche handelte es sich hier offenbar, der Threadersteller hat zumindest nichts anderes geschrieben) schlicht und einfach nicht auf den Grünstreifen und verunfallt. Er hat es aber getan. Es erscheint daher recht naheliegend, daß er die ihm als Autofahrer obliegenden Sorgfaltspflichten verletzt hat...

jo, da würd ich mal so als Threadersteller zustimmen.... Unaufmerksamkeit is wohl Sorgfaltspflichtverletzung.....

hab noch ne Frage zu dem Befragungsbogen, den ich heute bekommen ha, aber da ich den nich vorliegen hab, poste ich das morgen... ;)

n8.

also das hört sich alles echt schon ql an, aber eins is mir jetzt noch nich klar:

handelt es sich jetzt um nen prototypen, den siemens noch zuende entwickelt und dann zum Verkauf freigibt, oder muss ich jetzt meine Vorfreude unterdrücken und traurig sein, dass das Teil niemals auf dem Markt sein wird.....??? :confused: