Beiträge von soul4ever

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    So oder so, so ein Nachziehen ist doch garnicht üblich.

Und inwiefern ging es denn für Neukunden im Herbst von 3 auf 4 GB? Nach wie lauten die Stufen bei Datenverträgen doch 3 oder 6 GB.

Nein, die Telekom hatte bereits zur IFA 2015 im September das Volumen aufgestockt und die Bestandskunden automatisch daran partizipieren lassen, siehe http://www.iphone-ticker.de/te…uer-bestandskunden-85944/

Nö, ich handele nach der P/L Methode, sonst wäre ich sicherlich nicht Telekom/Vodafone Kunde.

Du bleibst Jahrzehnte beim gleichen Anbieter und bist dann Stolz darauf oder wie muss man das verstehen? Unsere lieben deutschen Mobilfunker sind sicher keine Unternehmen die am Hungertuch nagen und gestützt werden müssen.

Was für eine Logik - "macht sich keiner die Mühe". Aber für die jahrelangen Bestandskunden dann oder wie? "Nachvollziehbar". Sorry, ich habe hier gerade einen Lachkrampf.

Vielen Dank für deine Mühe und Ausführung. Ich komme nicht ganz mit :(

Wenn ich für mich jetzt mal schauen würde, zB iphone 6s, 64GB mit dem L Tarif, mit den alten bzw. aktuell noch gültigen Preisen:

69,95€ monatlich und einmalig 199 für das iphone. Ich hatte das so verstanden, ich zahle dann mit Happy 74,95€, kann aber nach 12 Monaten für wahrscheinlich wieder 199€ das neue iPhone erwerben. Das alte verkaufe ich für ca 500€, folglich würde ich über 200€ "Gewinn" jährlich machen.

Also
    12* 74,95 + 199

Nach 1 Jahr: Neues iPhone für 199€, altes wird verkauft: 500€ abzügl. 199€ (neues iphone)- 25€ (Happy) und die Differenz ist da um sich die GG schön zu rechnen.

Was verstehe ich falsch? Es heisst doch, Happy kostet einfach nur 5 Euro Aufpreis?!

Danke, sicher? Ich habe eben bei FB von Telekom Hilft gehört, ich wäre dann Neukunde und müsste die 69 zahlen. Oder die haben den Sachverhalt nicht verstanden?!

Ich habe nur 4 Wochen Kündigungsfrist. Ich habe gestern per mail die Kündigung zugesendet aber bislang keine Reaktion erhalten. Wollte zum 31.05.16 kündigen. Sollte ich dies nun besser wiederrufen und die Telekom kündigen lassen?

Eine Dose liegt vor und die Kabel sind darin. Hab auch den Schaltplan der es als Telefonanschluss kennzeichnet. mMn muss da lediglich die Telefondose (TAE) gesetzt werden und mMn muss das die Telekom machen (die 1. Dose im Haushalt). Laut Verfügbarkeit sind 50.000 möglich. Was sollte ich tun? Läuft die Regio Aktion wirklich morgen Abend schon aus?

Ich bin erstbewohner in einer Neubau Wohnung. Seit 2 Jahren hatte ich Kabel Internet. Wenn ich jetzt zur Telekom erzielen zähle ich es nicht als komplettwechdelkunde? In dem Sinne, dass die Einrichtungsgebühr wegfällt? Weil eine telefon dose müsste für die inbetriebnahme noch gesetzt werden.

Müsste der Vertrag per Post bis morgen abend da sein oder reicht es per email?

Gilt das Angebot wirklich nur bis morgen? Dachte ich hätte im Netz gelesen bis September oder so? Oder bringe ich etwas durcheinander?

Wie sieht das aus mit der Option jährlich ein neues Gerät zu bekommen.

Man zahlt 60€ im Jahr und sagen wir mal noch 199€ für ein iPhone, jährlich. Kann aber jährlich das alte iPhone noch für Vllt 500€ verkaufen.

Wo ist da der Harken? Da kann man sich die Preise unter dem Strich auf 2 Jahre gerechnet doch ordentlich schön rechnen oder vergesse ich da etwas?