Wieso sollte das nicht zu treffen? Ist doch nicht so schwer zu verstehen: es gilt im Ausland alles wie bisher im Inland auch. Das insklusiv Volumen bezieht sich auf freiminuten und Sms.
Beiträge von soul4ever
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Da steht doch für LTE mit maximaler Geschwindigkeit: "egal ob Post- oder Prepaid; egal ob Bestands- oder Neukunde". In drei Tagen haben es alle.Wen juckt bitte die Geschwindigkeit? Zum einen werden selten mehr als 60-70mbit erreicht, zu, anderen haben die Leute mit den kleinen Verträgen eh nix davon weil sie so wenig Traffic haben und die Leute mit den großen Verträgen haben eh Max Speed.
Ist verarsche von vorne bis hinten. Die relevanten Sachen sind das Roaming und vor allem der Traffic. Die Telekom stellt wenigstens den Traffic allen zur Verfügung! Sogar ohne vertragswechsel.
-
Ich auch... Aber nicht mehr bei Vodafone. Hallo Magenta!
-
Wahrscheinlich die alten. Der Vertrag wurde ja schon geschlossen zu den jetzt geltenden KOnditionen.
-
Dann hat man aber immer noch die freie Wahl. Hier ist man als Bestandskunde einfach "gefangen". Ja gefangen, im schnelllebigen Internetgeschäft, kann man das durchaus so bezeichnen.
-
Bei der Telekom ist es anders wie man bei den letzten 2 "Tarifrunden" gesehen hat. Da hat jedes mal der Bestandskunde ebenfalls an den Volumen Erhöhungen partizipiert.
-
Toll. Hab eh schon maxspeed im Vertrag und komme selten höher als 60/30. in Zukunft wird das dann wohl noch seltener der Fall sein. Von dem maxspeed hat kaum jmd was. Lieber hätte man den feinen zug der Telekom wiederholt und wie diese es zuletzt 2x getan haben, das inklusivvolumen der Bestandskunden erhöht.
mMn ist das ein kärglicher Versuch vom kleinsten Betreiber etwas positive Publicity zu erhalten. Aber Sorry, das ging wohl nach hinten los. Der Maxspeed ist total irrelevant, roaming gibt es nicht für Bestandskunden und am monatlichen traffic wird nichts erhöht. Reinfall und erbärmlich einfach.
So nicht Vodafone. Da müsst ihr euch von der Telekom schon noch ordentlich etwas abgucken. Sobald mein Tarif fertig ist, bin ich wieder zurück bei der Telekom, wo auch der Bestandskunde noch zählt.
-
Mhhm würde nur zu gerne volte nutzen. Aber in meinem s7 edge mit o2 branding und vodsfone sim leider nicht möglich:(
Mann kann zwar die Firmware ändern aber das traue ich mir nicht zu. Zu schade dass vodafone nicht so einen Service anbietet.
-
super, danke!
Also, ich habe meinen Kabelvertrag zum 31.05 gekündigt.
Da ich keinen Ausfall riskieren möchte, ein Technikereinsatz nötig ist und ich vorher Urlaub habe, würde ich den Telekom Tarif jedoch gerne schon am 20.05.16 starten lassen. Ist dies möglich?
Die Rufnummer kann sofort oder auch erst am 31. portiert werden, das ist mir egal, die nehme ich nur mit um den 69 Euro Bereitstellungsgebühren zu entgehen.
-
Na dann wunderbar. Zu schade, dass ich leider noch an Vodafone gebunden bin. Hätten sie es mal früher eingeführt. Für mich, der ohne hin mind. 1 jährlich das Gerät wechselt (Techie), ideal.
Mich hatte die Rechnung von Andy2000 verwirrt, ich hätte in 5 Jahren maximal 100 Euro gespart...