Beiträge von soul4ever

Super, dann werde ich meinen Tarif mal schön auf 1,5 gb aufstocken.

Das würde wohl auch gedreht. Bin mir ziemlich sicher, dass es im Herbst 2013 nur 250 MBit Aufstockung gab anstatt wie jetzt nochmals satte 750. Vllt Reaktion auf die üppigen Vodafone Angebote.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe die Karten soeben bestellt - wie lange dauert es, bis ich die Karten in der Hand habe und surfen kann?
    Kommen die Karten direkt mit den Vertragsunterlagen oder kommen erstmal nur die Vertragsunterlagen und wenn man die zurückgeschickt hat erhält man die Karte?
    Aktivierung geht ja über die Nummer hier nach Erhalt der Karten sofort?!?

Ich hab glaube Samstag besteklt und dir Karte samt Vertrag waren am Dienstag Abend da.

----

Für mich ist der Router nur nice to have, da waren 44 Euro für meinen huawei grade noch ok. Werde nach Ablauf des Angebots ohne hin auf irgend einen Crash Tarif zurückgreifen.

Mfg

Ja schau mal wie es bei mir aussieht:

Im Kundencenter steht zwar SPOTIFY irgendwas nur 12 Monate (bin mir nicht sicher ob das nicht 24 als Student sein müssten? Also die gesamte VLZ), auf jeden Fall bin ich im 14. Monat und habe nach wie vor Spotify Premium!

Daher, habe jetzt mal den Harken da runter gesetzt auf die 750 MB und das Info Kästchen aufgemacht. Kann ich das problemlos wechseln, habe dann 1,5GB und kann problemlos zum Ende der Laufzeit im Herbst 2015 kündigen?

Premium Spotify würde ich verlieren, aber dann anderweitig wieder abonnieren (eben mit traffic Anrechnung, brauche halt offline Listen).

Bei meinem Comfort m Friends ist im Kundencenter die Möglichkeit zwischen spotify oder 750 mb zusätzlich zu wechseln.

Frage: kann ich das beliebig oft wechseln?
    Verändert sich meine Vertragslaufzeit/Kündigungsfrist dadurch?

Mir war garnicht bewusst das ich das später noch ändern kann. Angesichts dem Gegenwert von 15 Euro der 750mb wäre es ja besser sich separat Premium zu besorgen und auf den nicht angerechneten Traffic zu verzichten....

Unfassbar. Der Agent gestern war echt einfach zu faul. Hab die gleiche Nummer wie gestern Abend angerufen und war garkein Problem. Wurde direkt aktiviert.

Läuft alles wunderbar , bin begeistert. Zu schade nur dass die Lte wifi Router so teuer sind. Hätte gerne die 150mbit mal ausgereizt ^^. So muss ich mit dem 21,7 vorlieb nehmen ;).

Kurze Frage nochmal: ich muss nichts kündigen oder? Nach den 2 Monaten nutze ich die Karte net mehr und nach 6 Monaten endet Vertrag ohne etwas tun zu müssen, ja?

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Auf jeden Fall! Meine Karte war nach ein paar Minuten aktiviert. :)
    Spielt keine Rolle.

Ja Hm. Der Typ an der Hotline meinte sie sollte nach 10-15 min normal aktiviert sein, maximal mach 24h. Geht leider immer noch nicht. Er meinte er könnte nicht aktivieren und die entsprechende Abteilung hätte schon Feierabend . Er konnte nur nachsehen, dass def. Noch nicht aktiviert ist.

Naja hab die Karte jetzt im Spot und an. Im Prinzip muss ich ja nix einstellen, ne? Weil möglich wäre noch die Zugangsdaten zu konfigurieren, wobei bei apn automatisch schon was von Telekom steht ....

Wie läuft das konkret mit der "Buchung"? Sobald die Verbindung steht komme ich erst nur auf die Telekom Seite und Buche dann dort explizit einen meiner gratis Pässe?

Meine Karte kam eben. Direkt in den neuen huawei Spot gesteckt - geht natürlich nicht. Laut Begleitschreiben soll es innerhalb von 24 h deaktiviert werden. Wie lange hat es bei euch so gedauert? Macht es Sinn die Hotline zu nerven?

Ist die Aktivierung davon abhängig ob die sie in ein Gerät eingelegt ist oder von der erfolgreich durchgeführten Übergabe durch den dhl Kurier?

Ich habe noch einen comfort m Friends Tarif. Habe ich außer Speed on keine Möglichkeit mehr mein Volumen aufzustocken ? Schaue ich auf der Webseite nach lte Speed Option für drei Monate, wird die nur für die neuen Tarife angeboten. In meinem kundencenter, zumindest am Handy, wird mir keinerlei Option angeboten.