Super Auflistung. Ich danke dir recht herzlich für die schnelle Antwort !
Beiträge von soul4ever
-
-
Gesucht wird rieb Datenkarte von Mittwoch bis Sonntag. Geht das nicht dann zwangsweise eben länger. Hätte für den Zeitraum mal so 1,5 bis 2 gb angesetzt.
Was kann man da empfehlen, was und in den Supermärkten zu laufen ist? Netzbetreiber ist egal aber d1 und d2 natürlich bevorzugt.
-
Boah, bin hier noch am durchdrehen. NIRGENDS wirklich NIRGENDS im netz bei Banken und Co wird so ein heckmäck mit dem PW Zugang getrieben wie bei der Schufa. Das ist doch Masche um die Leute zu ärgern.
Wie lange bin ich denen in zig Gesprächen und emails hinter her gerannt bis ich endlich wieder die SuperPin zugesendet bekam um Einsicht in meine Daten zu nehmen. Das hat dann endlich funktioniert.
Musste ein neues super kompliziertes PW vergeben - habe ich gemacht, sogar hier extra aufgeschrieben...2 Wochen später wird es wieder nicht mehr akzeptiert - ARGH WAS SOLL DER MIST??
Ok, wollte es zurücksetzen, hab ja jetzt die neue SUPER PIN, aber nichts ist, auf einmal brauche ich einen "Schufa-Pin".
Es reicht nicht das einen :
- Wiederfreigabe Pin
- Super PIN
- XS Card
- mein normales PW habeAuf einmal noch eine SCHUFA-Pin.....
Angeblich soll ich mit meiner SuperPIN die Schufa-Pin zurücksetzen können, aber nirgends ist entsprechendes aufzufinden. Wieder wollen sie mich zur Hotline zwingen, die mit meinen Arbeitszeiten kollidiert und ich ehrlich gesagt wenig Lust habe mich damit rumzuärgern. Ein sauhaufen deluxe ist das.
Kennt jmd. eine Möglichkeit die Schufa-Pin zurückzusetzen??? Laut ihren FAQ soll das ja gehen...
-
Kann ein kdg Kunde die Hotspots immer nutzen ohne was bestimmtes gebucht zu haben? Einfach die Zugangsdaten wie beim Kunden Center? Gibt es eine Hotspot App wie bei der Telekom?
-
Ok, bin jetzt da. Habe freie Auswahl zwischen at&t und t-mobile us. Hdsspa ist mit beiden möglich, lte mit keinem Netz, auch nen es auf er telekom Seite bei at&t aufgeführt wird.
-
Tatsache,ich nutze ein htc One m8 welches 1700 nicht unterstützt.
Mir ist aber ehrlich gesagt egal welches Netz ich im roaming nutze, Hauptsache schnell und verfügbar! Nur hätte ich vermutet das man als Telekom künde auf Telekom us beschränkt ist.
Kann nur nicht richtig Glauben,dass lte roaming ,it at&t wirklich gehen soll. Vor einigen Monaten wurde ja bekannt gegeben,in welchen Ländern lte möglich ist. Da war die usa nicht dabei....
-
Vermutest du oder weist du aus eigener Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hier findest du eine Übersicht mit allen Roaming Partnern der Telekom Deutschlandsehe ich das für die USA richtig? :O
T-Mobile USA unterstützt weder UMTS/LTE obwohl es die Tochtergesellschaft ist, aber AT&T aber schon? Sogar lte!
D.h. wenn ich drüben nen weekpass buche, kann ich manuell AT&T buchen und kann LTE nutzen??
-
Hat man mal was neues bezüglich T-Mobile US und LTE Roaming gehört?
-
Verkaufe obigen Receiver da ich auf ein CI Modul umsteige. Gerät wurde im Juli 2013 gekauft und besitzt noch 1 Jahr Garantie. Rechnung gib es natürlich dazu. Enthalten ist ein DVB-S und ein DVB-C/T Tuner. Die Tuner sind auch nach belieben austauschbar zu 2(4)x DVBs oder 2x DVBc/t.
Denke zur Box selbst muss ich nichts mehr sagen
Preislich stelle ich mir 360 für die Box vor. Desweiteren rechne ich die eingebaute 640 GB HDD für 30€ und eine HD+ HD02 Karte die noch bis Ende Februar 2015 läuft für 30€.
Sumsarum 400€ für alles als Paket.
Übergabe in München und ggfls. Kaiserslautern möglich
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr_leistung.