-
Nutze es seit einem Jahr auf android. Kann nicht verstehen wieso so oft so schlecht geredet wird. In der ubahn, McDonald's, unterwegs in der City, Raststätte.... Alles wunderbar, muss mich um nichts kümmern. Einloggen geht automatisch. Speed immer ausreichend.
Bin absolut zufrieden.
Das WLAN langsamer ist als lte ist keine Kunst. Was seitenaufbau angeht, hängt mein 16er lte locker meine 80mbit WLAN Leitung ab.....
-
Mhhm gut natürlich, aber lieber wäre mir,wenn in den USA nach dem Freivolumem nicht komplett gestoppt,sondern meinetwegen nur auf 32kb gedrosselt werden würde. Aber will mich nicht beschweren, die neuen usa Tarife sind ja heftig im Vergleich zu früher.
-
Ok klingt gut, aber bin dennoch gerade verwirrt 
Also ich muss im Kundencenter zunächst Travel und Surf aber erst aktivieren, weil vorher da jetzt immer noch irgend ein Welt Tarif mit Minuten Abrechnung aktiviert ist? Weil die Pakete kann ich, wie ich gelesen habe, ja erst buchen wenn ich im Ausland bin.
*edit*
Im Kundencenter sieht es so aus, bin verwirrt da die Travel Option nur für EU angezeigt/aktiviert ist?

-
Da ich hier wohl schneller Antwort bekomme als vom Telekom Support.
Ist es jetzt dann eigentlich so geregelt, dass ich mich ungewollt in den usa auf keinen Fall einwählen kann? D.h. ohne gebuchten pass, komme ich nicht ins Netz und ich kann beruhigt roaming aktivieren um dann auf die pass.telekom seite zu gehen und den pass zu buchen? Minuten/MB Abrechnung gibt es nicht und damit kein Risiko, korrekt?
-
Ja klar, nur die Werbung ist trotzdem leicht irreführend
also wegen dem Satz, jetzt weltweit so günstig online gehen wie in Europa. Das heisst für mich, dass es die gleiche Leistung zum gleichen Preis gibt...
Aber im Vergleich zu vorher natürlich mega... Wäre aber schon toll gewesen wenigstens Mails empfangen zu können nach den 150mb. Aber gut, bin 3 Wochen USA und werde 2 davon dann den Pass buchen. Sind 300mb. Vor 2 Jahren bin ich damit 4 Wochen ausgekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
die Eckdaten für den Weekpass in Zone 2 und 3 mit 14,95 EUR sind jetzt auf den Webseiten von Telekom.de veröffentlicht:
Vertrag mit 27,95 EUR ohne Handy bzw. 34,95 Grundpreis mit Handy. Optionen zählen also nicht mit
Nach Verbrauch der 150 MB erfolgt Trennung der Verbindung, also keine Wochenflat.
So ganz ist Europa folglich nicht überall. Ich denke jetzt doch noch mal über eine AT&T Prepaid SIM für den anstehenden USA Urlaub nach.
So ein mist. Eben auch gesehen. Hatte mich schon gefreut, weil ich was gelesen habe, dass danach gedrosselt werden würde. War ich wohl zu voreilig, da dies wohl nur für Ländergruppe 1 gilt.
-
Vielen Dank, gebe die Infos so weiter.
Schönen Abend wünsche ich noch.
-
Vielen Dank,
ich habe noch einmal nachgeschaut, er sollte ein Nokia C2-00 haben. Das ist doch noch einmal eine Ecke "einfacher".
UMTS für HD-Voice war mir nicht bekannt. Also vermute ich, entsprechend ist ein Internet Tarif Pflicht um HD-Voice nutzen zu können?
Meinst Du denn, unabhängig von HD-Voice, dass eine bessere Sprachqualität spürbar ist?
-
Mein Bruder sucht ein DUAL-Sim Handy mit der bestmöglichen Sprachqualität.
Aktuell hat er ein 50€ Nokia Dual-Sim Gerät. Netz ist Telekom, aber er ist mit der Qualität nicht zufrieden.
Internet braucht er nicht, lieber ohne "Smart-Funktionen" und "Touch", falls doch, müsste man da nochmal mit ihm reden.
Gibt es hierzu irgend welche aktuellen Testberichte?
Ich weiß nur, dass die aktuellen Flagschiffe alle im Telekom Netz HD-Voice unterstützen, zumindest untereinander. Gibt es auch "nicht-Smartphones" die diesen Codec unterstützen?
Preisbereich vllt so bis 300€, gerne auch deutlich günstiger.
Weiß jmd. was definitives?
-
Hab keine speedtests gemacht aber telefonieren ging problemlos, ebenso surfen im Lte Netz, wie gewohnt, alles ganz normal. Gute Arbeit Telekom!