Heute geht es auf die Wiesn - samt Hotspot und LTE Flat. Bin gespannt wie die Telekom sich schlägt.
Weiß jemand, ob Wlan Hotspots aufgestellt werden um die Mobilfunknetze zu entlasten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute geht es auf die Wiesn - samt Hotspot und LTE Flat. Bin gespannt wie die Telekom sich schlägt.
Weiß jemand, ob Wlan Hotspots aufgestellt werden um die Mobilfunknetze zu entlasten?
ZitatOriginal geschrieben von Loke
Stimmt, das ist klasse. Allerdings auch nur in der Stadtmitte, weiter außerhalb gibt es in den Tunneln dann doch wieder Funklöcher.
Stimmt, bewege mich in der Tat nur im Innenraum. Hier ist es wirklich ausgezeichnet. Werde mal darauf achten, wenn ich mich doch mal weiter außen befinden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Aber auch erst seit knapp 3 Jahren - vorher war die ganze U-Bahn Funkloch. Dagegen ist die S-Bahn Röhre seit über 10 Jahren GSM und seit 2004 auch UMTS-fähig.
Komme vom Land und wohne erst ein paar Wochen hier - bin begeistert ![]()
Ihr armen ![]()
Hier in Munich mit D1 permanent 3h/H und in den meisten Stationen Telekom Hotspots. Surfen poblemlos....
Wieso verlierst du die Flat? Compelte M ist doch komplett-Flat.
Hab die Antworten jetzt nur überflogen. Sehe ich das richtig, dass ich eine vorzeitige Portierung möglich ist?
Mein aktueller Stand:
Congstar Kündigungsbestätigung zum 30.09.
Brauche die Nr bzw. Telekom Vertrag aber def. schon vorher, da nur noch bis 30.09 Vorteilsberechtigt.
Würde bei Congstar die Ruf. zur vorzeitigen Portierung freigeben. Könnt ihr sie dann schon früher holen?
Vertragsunterlagen werden ausgedruckt und per Post gesendet?
Grüße
Eplus wurde mir gerade sympathisch. Aber mit O2 zusammen ein NoGo.
Nieee nieeee nieeeeeeeee wieder gehe ich o2 oder nehme einen Service von denen in Anspruch. Nicht nur wegen dem Netz, vor allem wegen dem Service. Das ist bei mir mittlerweile ne Prinzip Geschichte.
Ob dem deutschen Markt es gut tut, wenn es nur noch 3 Netze gibt, wage ich zu bezweifeln.
Nichts, es ist ja postpaid , siehe Topic.
Bei Congstar geht es auch nur mit den Postpaid Verträgen.
Wunderbar, wenn jeder Thread auf 3 andere Threads verweist...und dann auch noch falsch ist.
Mit Felix Mobile, dem Jubiläumstarif funktioniert es schonmal, sogar ungedrosselt.
Na dann wird es 98% aller User (hier) kaum tangieren ![]()
Gilt das ebenso für LTE oder ist LTE nicht möglich (und wird auch nicht vermarktet).
Bei D1 wird es ja nur nicht vermarktet, ist aber möglich.