Beiträge von soul4ever

Bei welchem Anbieter finde ich das gleiche Prinzip wie bei Congstar mit D1, bei Vodafone?

Anders gesagt, ich suche, auch wenn es nicht so vermarketet wird, einen Anbieter der LTE im Vodafone Netz anbietet, ohne Vertragslaufzeit. Würde das Netz gerne mal testen für 2-3 Monate.

Grüße

Oder hier im Forum z.B. der Comfort M mit Auszahlung. Zwar nicht mehr so hoch wie vor ein paar Wochen aber bei unter 25€ sollte man gerade so bleiben und der Tarif ist ja wahrlich nicht schlecht.

Bezüglich des Netzes muss man wohl nicht streiten, wenn man sagt, dass unter dem Strich D1 das beste Netz ist. Lokal kann es natürlich anders aussehen.

Bin selbst 2011 von O2 weg. Nicht nur wegem dem Netz, auch wegen Service Ärger. Aus Prinzip würde ich dort nicht mehr hinwechseln. Wie oft erlebe ich im Bekanntenkreis, dass Anrufe nicht möglich sind trotz Netz oder 3g/H+ Netz vorgauckelt, sich aber keine Webseite aufbaut...

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Hallo, ich habe mich die Tage ein wenig informiert.
    Ich bin vom HTC One fasziniert und wollte es mir holen, dann war es nicht lieferbar, dann kann das S4 und bietet eine technische Alternive, in Plastikoptik.
    Nun ja die Entscheidung zwischen One und s4 steht jetzt an..
    Das s4 liegt knapp vorn wegen Cam und microSd,sowie LTE Frequenzen.
    Aber das HTC haut das mit der Optik wieder raus.

Welche LTE Frequenzen???

Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Hi,

hab schon ganz oft von meinen Gesprächspartnern gehört, dass meine
    Sprachqualität sehr schlecht bzw schwankend ist. Am Empfang kanns eigentlich nicht
    liegen.

Ähnliche Erfahrungen?

Sofern der andere nicht O2 hat, absolut keine Probleme. Glasklare Gespräche. Spitzen Empfangsqualität!