Vielen Dank
Beiträge von soul4ever
-
-
Wird dann wohl doch ein Red M. Schade drum. Hätte gerne spotify gehabt, aber wenn man sich so die Mühe gibt die Tarife unattraktiv zu gestalten...
-
Nun ebenfalls auf 555 reduziert. Telekom macht ernst!
-
Hallo,
ich war bis letzte Woche bei T-Mobile. Bin nun bei Simyo und möchte nun zurück zu T-Mobile einen Neukundenvertrag abschließen.
Wie gehe ich nun vor um Simyo zu beenden?
Ich würde gerne eine Rufnummer Portierung für den 30.7 anstoßen Simyo -> Telekom. Da ich Simyo Prepaid habe, kann ich ja jederzeit wieder zur Telekom portieren, ohne Fristen, korrekt?Ich habe nun im Simyo Kundencenter einen "Portierungsauftrag" aktiviert: https://www.simyo.de/mein-simy…ngserklaerung-fertig.html
Jetzt Faxe ich noch dieses Formular: http://prepaid-wiki.de/images/Simyo_formular_brief_mnp.pdf
Und dann kann ich den neuen Vertrag bestellen und die Rufnummernmitnahme dort beantragen für den 30.7, korrekt so?
-
Gibt es noch ein Angebot mit 600€ Auszahlung?
-
Ich melde mich die Tage von Zuhause nochmal, bin gerade unterwegs. Kann aber soviel sagen,dass einfach nichts negatives vermerkt oder eingetragen ist. Daher kapiere ich das nicht.die Papier Auskunft hab ich letzte Woche beantragt. Mal sehen was dort dann detaillierter steht. Wie gesagt,melde mich nochmal mit mehr Infos, am Tablett jetzt zu mühselig.
Grüße
-
Ich bin Grade leicht geschockt. Nachdem ich zuletzt meine ich 92 oder so hatte, 2011. habe ich eben gesehen das mein Score 82 liegt und starkes Risiko aufweist. Wie kann das sein? Ich hab mir noch NiE etwas zu Schulden kommen lassen. War 1x mit 10 im dispo und sonst noch nie in Verzug... Die Daten von mir, Konten und Verträge stimmen soweit aber alle.
-
Schauen wir mal. So in 2-3 Wochen werde ich zUschlagen..D1 oder D2.
Danke, ebenso!

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, drücken wir es so aus: Mit "Neukunde" meint die Telekom "Neuvertrag", im Gegensatz zu "Vertragsverlängerung". Nicht mehr und nicht weniger.Die Wartezeit von 3 Monaten gilt für etwas anderes, und zwar wenn man einen Neuvertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy upgraden, also verlängern möchte.
Ich wechsle Dienstag von Telekom zu simyo und will noch im August zurück zum Rosa Riesen um mit neukundenkonditionen neu abzuschließen. Die 3 Monate hatte ich auch gelesen. Hätte aber mal bei Telekom hilft nachgefragt und dort hieß es, ich kann jederzeit mit der alten Rufnummer zurück kommen und bekomme neukundenkonditionen. Hoffe nur,sie hat mich auch richtig verstanden.
-
D.h. Die 600 Euro Auszahlungen sind nun endgültig vorbei? Falls ja, dann wgewinnt das Vodafone Angebot doch zu sehr an Attraktivität, auch wenn ich Telekom vorziehen würde...