Tchibo war die Rettung! Stick für Wohnungssuche direkt in München. Alle gut ausgebaut!
Vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tchibo war die Rettung! Stick für Wohnungssuche direkt in München. Alle gut ausgebaut!
Vielen dank!
Ich brauche spontan einen Surf stick für die nächsten 5 Tage samt flat. Welche im Einzelhandel kaufbaren sticks kommen hierfür in frage? Alles so günstig wie möglich. Netz egal. Hab mich bislang damit noch nie auseinander gesetzt.
Grüße
Oh, sorry!!
Hatte ich überlesen. OK, dann muss ich das so machen. Danke.
Grüße
Ich wollte mich gerade für die Schufa Online Auskunft für 12,50 € anmelden. Dabei werden jedoch auch noch dieser SchufaUpdateService mitgebucht und ich kann es nicht rausnehmen.
100 Tage kostenlos, danach 10€. Muss ich diesen erst mitabonnieren und dann manuell kündigen ?
Hallo,
wäre es möglich im Werbeforum kürzel bzw. Tags anzulegen wie z.B. die Providernetze D1,D2, E+, O2 bzw. "handy" oder "DSL" oder so?
Würde es erheblich übersichtlicher machen, wenn man sich nur telekom etc. anzeigen lassen könnte.
Die Suche ist da auch nicht so hilfreich.
Naja die "billigen Kunden" sind eh auf 7,2 mbit gedrosselt. Von daher würden die das Netz eh kaum belasten.
Von LTE steht im Angebot an sich nichts. Ist das bei Neuabschlüssen, egal wo, im org. Red M nun def. immer inbegriffen?
Dort wurde nicht gebucht, dort war es einfach freigeschaltet.
@ handydealer
Glaube Du hast das falsch verstanden. Vom 16. auf den 17.7 wechsle ich zu simyo - das ist bereits alles fix und bestätigt. Funktioniert das alles, würde ich eben gerne Ende Juli für den 18.8 DIESEN Telekom Tarif hier buchen. So haben die Provider noch fast 3 Wochen Zeit den Portierungstermin miteinander auszumachen.
Sehr schade ist nur, dass ich die 15.000 Meilen nicht mitnehmen kann, dafür müsste aber der Telekom Vertrag wohl noch im Juli aktiviert werden.