Beiträge von soul4ever

Re: LTE mit Complete Comfort S

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537307

btw. nicht immer so viel Schleichwerbung machen. Ist ja toll, dass ihr euch "veräppeln" lasst, aber das interessiert hier eigentlich keinen ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
      soul4ever

das mit der Anschlussgebühr gebe ich gerne an die Telekom weiter ;) . Die 50€ Freundschaftswerbung ist leider nicht mehr gestattet.Mitnahme der Rufnummer im normal Fall möglich. Wer ist den dein alter Anbieter und wann endet der Vertrag?

Hallo,

aktuell noch Telekom. Wechsle mit meiner Rufnummer am 17.7 zu Simyo und würde entsprechend zum 18.7 wieder zurück zu Magenta in oben genanntem Tarif.

Hm ok. Das klingt soweit gut. Nur mir schmeckt nich ganz, dass ich dann dennoch nicht den Mieternachweis praktisch "unendlich" anfordern kann. Will meine Daten bzw. den Ausdruck natürlich dem VerMieter so nicht zeigen, sondern eben nur soweit ich es eben muss (Basiscore).

Danke soweit. Ich schaue mal ob ich an so einen Gutschein rankomme, weil es ist ohne hin ja mal recht interessant, wer da alles anfragen stellt.

Aber noch eine Frage: Auf der Seite steht, dauert bis zu 6 Wochen bis die Auskunft in Papierform kommt, ist das wirklich die Regel oder was sind da Erfahrungswerte?

Wie schätzt ihr es ein, ob mein Score sich verschlechtert hat, wenn ich aktuell 3 Handyverträge und 1x Internet/Telefon auf mich laufen habe? (alle immer bedient, noch nie in meinem Leben verzug gehabt!)

Tjo, mir geht es grade ähnlich. Wie das Leben so will, werde ich genau die nächsten 10 Tage viel telefonieren müssen und die "neue" Sim vom Fremdanbieter mit günstiger flat, geht eben erst ab 1 Tag nach Vertragsende... grrrhml.

Muss ich mal gucken ob ich mir da vorrübergehnd irgend ne gratis sim mit 9 cent tarif anlache.

Danke für die Infos!

Ich bin bald auf Wohnungssuche. Habe aktuell aber recht viele Verträge am Laufen (alle bedient! noch nie in Verzug gewesen o.ä.). Mein letzter Schufa Auszug vor 1,5 Jahren war voll OK, aber danach kam noch bissel was dazu.

Wegen der Wohnungssuche brauche ich bald wieder nen Auszug. Einer meiner Verträge läuft am 15.7 aus. Wie schnell ist dieser dann ausgetragen?