-
Sorry, ich finde grade den "alt-tarif-thread" nicht, daher hier:
Mein Vertrag C&S Special läuft am 16.7 aus und rufnummer geht am 17.7 zum Fremdanbieter. Normale Laufzeit war immer vom 1. bis zum 30/31. des Monats.
Hätte jetzt vermutet das mein traffic und Freiminuten nun anteilig umgerechnet werden. Laut Kundencenter steht mir aber jeweils auch bis zu 300mb und 100 Freiminuten zu.
Kann das jmd. bestätigen? oder steht dies so dar und etwa bei der Hälfte ist dann auf einmal doch Sense? Insb. bei den Freiminuten wäre das gut zu wissen...
-
Die Karte wird ja immer genauer mit der zeit und zeigt immer die ausbaustufe an. Wenn ich auf die Telekom Org. Karte schaue, dürfte ich in meinem Haus nicht mal GSM Empfang haben. Tatsächlich habe ich aber perfekten GSM als auch Lte Empfang.
-
Bin jetzt umgestiegen auf Google Hangouts. Wenn dort noch an der Bild/Sprachqualität geschraubt wird um dieses auf Skype Niveau zu bringen, hat man einen super messenger der von haus aus installiert ist/sein wird und man braucht kein 3rd party app.
-
Auch wenn noch lange nicht flächendeckend, vertraue ich lieber dieser karte: http://de.netmeterproject.com/
-
Worin besteht der Unterschied bei M Tarif:
6 Mon. 39,95 € dann 49,95 € brutto p/Monat ( Privat ) - Auszahlung 600,00 € »
6 Mon. 39,95 € dann 49,95 € brutto p/Monat ( Friends+ ) - Auszahlung 600,00 € »
-
Oh, vor 2 Jahren ging es noch 6 Monate vorher. Aber 3 Monate vorher geht es dann kostenfrei?
Vorzeitige Rufnummernportierung sollte im Anschluss dann ja auch möglich sein oder?
-
Wenn man eigentlich vor hat von O2 wegzugehen. Ist es noch möglich 6 Monate vor Ende den Vertrag kostenlos auf o2o umzustellen?
-
Nur mal anzumerken: Bei der Telekom ist es def. so, dass man nur bei Abschluss(!) Vorteilsberechtigt sein muss. Das gilt dann für die Laufzeit von 24 Monaten.
Wurde mir am Telefon so bestätigt.
-
Danke sehr für die ausführliche Antwort. Sehr schade - werde ich das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen können 
Versuchen werde ich es dennoch, zu verlieren habe ich ja nichts 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Es ist nichts anderes als ein ja. Du bist Neukunde und kannst Deine jüngst portierte Nummer wieder mitbringen...
Viel Glück, dass es so reibungslos, also ohne nennenswerte Verzögerungen, läuft.
migolf
Danke, soweit läuft bislang alles nach Plan 
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wie wäre es mit Vertrag verlängern, so wie das jeder normale Mensch tun würde? Und komm mir jetz bloß nicht "Neukundenangebote sind aber besser" - das ist ein Amenmärchen. Wenn man es geschickt macht und sich ned verarschen lässt, ist jedes Bestandskunden Angebot besser. Man muss nur wissen, wie.
D.h. ich bin jetzt unnormal weil ich auf mein Geld achte? Sorry, ich bin ausgehender Student und Jobmässig sieht es aktuell nicht so rosig aus, da macht es für mich einen Unterschied ob ich monatlich rechnerisch 23€ oder 33€ zahle.
Ich weiß ja nicht was du anstellst, meine Rückholangebote bislang waren so lächerlich, dass ich mich am Telefon zusammenreissen musste die gute Frau nicht auszulachen. Ich bin kein Typ der mega viel pokert oder Zeit investiert um ein einigermaßen akzeptables Rückholangebot anzuleihern. Da führe ich nun lieber den Fremdnetzwechsel durch, welcher bislang auch absolut reibungslos und ohne Probleme ablief. Neue Simkarte liegt schon hier und wird in 4 Wochen mit meiner Telekom Nummer aktiviert.
Wenn jetzt bei Neubeauftragung nicht doch irgend eine Sperre mir dazwischen funkt habe ich mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag erwirtschaftet.
Bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen, nochmal: Noch bin ich Student und muss mein Geld ein wenig zusammen halten. Wenn ich voll berufstätig bin wird mich das weniger jucken ob ich nun 20 oder 30€ monatlich zahle.