Beiträge von soul4ever
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die neue Handynr. zu beeinflussen? V.a. die Vorwahl (0171 z.b.)? Evtl. anrufen...Das würde mich auch interessieren. Gibts da irgend ne Möglichkeit eine 0160,70 oder 71 zu bekommen?
-
Hätte mal ne ganz wichtige Frage. Eigentlich gefällt mir das Sensation deutlich besser als das SGS2 (Material, Haptik, Status LED,Sense, Preis)
Die Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire? Wird es viele Roms geben? Oder wird sich alles auf das Sgs2 konzentrieren?
Könnte das Sensation für 7€ mit tmobile Brand und das SGS2 für 99€ ohne Brand bekommen!
-
Vielen Dank,
ich versuche es. Wenn es klappt super, wenn nicht dann eben in 4 Wochen...
-
Es geht nur bis 31.7. Mein Termin wäre auch später normal

-
Alles klar - Würde allerdings erst heute Abend bestellen, da ich noch zw Sensation und S2 schwanke und mir die noch im Saturn angucken muss

-
Ja die steht dort auf der Seite, ist glaube sogar kostenlos - aber ist ja im Prinzip keine Vertragsverlängerung.
Möchte auf o2o und dann fliegt die Sim in die Schublade und gekündigt wird für januar (muss ich denen ja nicht auf die Nase bidnen).
Wenn ich da anrufe und das mit O2o regele, kann ich sicher sein, dass wenn ich im o2o bin, ich keine Laufzeit (außer bis Januar) und keinerlei Kosten habe?
Sorry wenn ich alles ganz detailliert nachfrage, aber möchte nicht auf unangenehme Überraschungen stoßen.
Grüße
-
Okay, danke erstmal !
Das klingt ja hervorragend, da ich sehr gerne bei dem T-Mobile Special Tarif zuschlagen möchte.
Eine Frage hätte ich noch - ich glaube zwar nicht das ich es hinbekomme, da ich sehr schlecht im verhandeln bin
, aber welche Hotline sollte ich hierfür anrufen?diese: 0179 - 55 22 2 <-- 30 Cent pro Anruf über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2 ?
Schade, das es die nicht mehr kostenlos gibt

Viele Grüße
-
Genau das hab ich mir eben angeschaut. Der Autor bemängelt eigentlich die gleichen Sachen wie ich auch.
Ich hab ein bisschen Angst was das rooten und den Support seitens der Community angeht. So wie es aussieht fahren alle nur auf das S2 ab...
Verdammt verdammt schwere Entscheidung. Dazu gibts das Sensation mit Branding für 49€, das S2 für 99 ohne Branding im T-mobile Special Tarif... oh man

-
gleiches Problem hier.
Allerdings Sensation vs Galaxy
Hier das Video würde zum Sensation tendieren, ebenfalls wie ich, weil es äußerlich wertiger ist.
Meine Freundin hat ein galaxy S1, das ist total der Plastikbomber....
Hab aktuell ein HTC Desire was ich recht geil finde...aber das Sensation soll von der Leistung her schlechter sein.
Was für mich noch ne Rolle spielt:
Wiederverkaufbarkeit + Support mit Roms