Beiträge von cat

Bin auch am überlegen, ob ich mir das n79 hole, oder lieber das Samsung I7110.
    Das i7110 hat ein etwas größeres Display(Oled) und somit laut tech. Angaben längere Akkulaufzeit.
    Ansonsten von der Ausstattung ähnlich wies n79, auch GPS, FM-Transmitter etc.
    Was meint ihr lieber Nokia oder samsung, denk mal Samsung ist besser verarbeitet, aber wie das S60 auf dem läuft? Da hat Nokia mehr Erfahrung..
    Gruß cat

Hab paar Fragen zu den vorinstallierten ngage Games.
    Wieviele sind vorinstalliert zum Testen? (ist ja nur eine Linzenz zum Freischalten dabei, oder!?)
    Und wie sieht der Test aus, kann man nur ein Level spiel, oder zeitbegrenzt?
    Und ist das Spiel the one auch schon darauf?

Zitat

Original geschrieben von shock.t
    bin immer noch am überlegen, ob ich noch das n85 holen soll oder nun doch das n79... viele schreiben hier das der slider ziemlich wackelt und darauf hab ich wirklich nicht dazu lust :/. vom vergleich her ist das n85 nur um einiges besser: es hat ein oled display und im lieferumfang ist das tv kabel dabei und der zeemote kontroller. dazu noch eine 8gb speicherkarte, wobei beim n79 leider nur 4gb dabei sind. ist zwar ne menge, aber 8gb sind halt mehr x). und wie siehts eigentlich mit dem akku aus? bei google habe ich nachgeschaut und die sind beide gleich gut von der leistung her, so hab ichs jedenfalls gelesen. weiss hier jemand auch evlt. wann das n79 rauskommen wird? auch am 31.? wenn ja würd ich wahrscheinlich das kaufen, da es viel billiger ist und eigentlich fast von den funktionen her identisch ist...

Das N79 ist schon draussen, habs die Woche mir bei MM angeguckt und mit dem n85 verglichen. Die Tasten vom n79 sind für mich inakzeptabel. das geht ja gar nicht...

was für eine KFZ-Halterung gibts für das n85?
    navigiert ihr im Auto quer oder hochkant? Wenn hochkant, wie siehts aus mit dem Ladekabel, der Anschluss beim n85 ist doch oben, das sieht doch sicher bescheiden aus, oder..

Gruß

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    immerhin hat das N79 ein normales Ladesystem samt kabel und nicht wie das n85

was hat denn das n85 für ein Ladesystem?
    Blöd ist, das die Ladebuchse beim n79 seitlich und beim n85 oben sitzt.
    Im KFZ zum Navigieren mit Netz siehts bestimmt bescheiden aus, wenn das usb Kabel nach oben weg geht(n85)

Gruß cat