-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Habe von einem Shop Liefertermin 9.12. erfahren. Mal sehen.
Das Video von mr habe ich mir noch einmal angeschaut und dort zeigt der Anwender eindeutig, obwohl er ganz unten auf dem linken Softkey drückt, daß das Telefon nicht wählt (grüne Taste) (so wie vorgesehen), sondern ins Menü geht. Und das mehrfach.
Das wäre natürlich schlecht.
Gruss
Bei welcher Minute denn ca ?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Testbericht
gibts schon ein deutschsprachigen Test? So gut ist mein english noch nicht?
wenn ich das hier lese, wies mit der Verarbeitung des N85 steht, würde mich interessieren wies beim n79 aussieht.
Oder hat der user beim N85 nur Pech gehabt?
-
in diesem thread schreibt "herby68" das sportstracker bei ihm mit eigenem certifikat auf dem Samsung Innov8 läuft?!
Weiss nicht obs stimmen könnte?!
-
ich denk mal das er meint das viel S60 Software für die Nokias zurechtgeschneidert sind und es trotz gleichen Betriebssystem(S60) Probleme gibt bei den Samsungs.
-
Das einzigste was mich skeptisch stimmt, ist das bestimmt viele Anwendungen nicht drauf laufen werden, trotz symbian. ZB sportstracker oä Nokia-spezifische Programme. Aber um das genau zu wissen muss man abwarten, wenn das Handy draussen ist, wenn es überhaupt zum Dezember erscheint?!
-
sieht das seal grey denn so schlimm aus, das nur weisse gekauft werden?
Hab die Farben leider noch nicht in natura gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von shock.t
hmm, wusste ich gar nicht das sie es auch mit zeemote anbieten beim n79...
Kann man dann auch die n-gage Spiele im Querformat spielen?
-
ja hast Recht, muss man mal abwarten und erste Tests des Samsungs begutachten.
Von der Verarbeitung bestimmt edel, mit Metallgehäuse, kein Plastikbomber.
-
was ist die bessere Wahl, ein Nokia n79 oder das Samsung?
Samsung hat das bessere Display u bestimmt eine bessere Verarbeitung, aber Nokia hat mehr Erfahrung mit S60.
Was für eine Kaufempfehlung würdet ihr geben?
MfG
-
ist beim I7110 Route66 freigeschaltet und wenn ja für wie lange zu Testen und was kostet es danach?