Hab auch noch mal div Preissuchmaschinen durchforstet, aber ein sofort verfügbares nicht gefunden.
Oder hast du es gleich weggekauft ![]()
Beiträge von cat
-
-
mhh da haben die Koreaner sich wohl ein wenig übernommen..
wenns Februar werden sollt, hole ich mir doch lieber das Nokia n79. Im n79 thread wird ja durchaus positiv drüber berichtet.
Diese Warterei ärgert mich, bräucht jetzt im Dez ein neues Handy. -
Hab heute einen Samsung Product Newsletter bekommen in dem für verschiedene Handys von Samsung geworben wird.
Unter anderem auch fürs 7110.
Leider steht dort "comming soon" und laut email erst ab Januar für den deutschen Markt erhältlich.
Wenn man der mail glauben darf, wirds wohl leider dieses Jahr doch nix mehr... Schade.. -
Zitat
Original geschrieben von GPSy
OK !!!!Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop:
Ich dachte Samsung bietet keine Möglichkeit, wie zB Nokia, die Firmware per Fota oä upzudaten???
Wenn doch, bitte kläet mich auf.. -
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Aktuelles Video aufgetaucht.Der Typ scheint ja nicht so begeistert vom 7110 zu sein..
Abgsehen von den nokia-Geschichten die nicht laufen werden, bemängelt er noch die Taste, die sich seitlich am Handy befindet(Ein-und Ausschaltknopf?)
"Beim Handy in die Hand nehmen", betätigt man die wohl versehentlich. -
Zitat
Original geschrieben von innov8
Nein wurde es nicht.. Samsung hat gesagt dass sie das Update für ca. ende 2008 oder Anfang 2009 präsentieren werden.. habt doch mal etwas Geduld
Da kommt schon noch was :top:woher weisst du das? Wenn du die Quelle hättest, wo man es nachlesen könnte, wärs nicht schlecht..
-
Was den Liefertermin betrifft, tut sich glaube ich was...
Wenn man bei guenstiger mal i7110 sucht, sind einige Shops da, die angeblich in 1-5 Tage das Handy liefern können.
Obwohl solche Angaben aber auch mit Vorsicht zu genießen sind..schöne Grüße cat
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
kann mir jemand was zum CPU sagen. hat er ein 2 Cpu kern oder wie kann ich das verstehen.Nokia E66
CPU Count Single CPU
CPU Type ARM 11
CPU Clock Rate 369 MHzSamsung i7110
CPU :
MSM6260 / OMAP2430
CPU Type :
ARM 11 / DSP
CPU Clock Rate :
330MHz / 330MHzWelcher Cpu ist nun Schneller??
#
Welche CPU hat denn das N79 zum Vergleich zum 7110?
-
In jedenfall liegt das i7110 in Preissuchmaschinen so um die 350€, während das n79 so um die 320€ liegt. Wenn man dann bedenkt das das i7110 noch fallen wird im Preis, hat man bestimmt das höher wertige Handy mit dem Samsung(besseres Display, kein Plastikbomber bessere Akkulaufzeit etc)
Nur wenn ich den innov8 Thread so lese, was es da für bugs gibt, zB Akku entlädt sich unerklärlicherweise innerhalb eines Tages nach hardware reset, Telefonbucheinträge sind plötzlich weg und noch paar andere Probleme...
Das bereitet mir Sorgen sich ein samsung zu kaufen, zumal ein Firmware update zu Hause vom PC oder per Handy nicht geht... Das heisst Handy immer zu Samsung hinschicken und das kann es ja auch nicht sein.
Ich glaub ich werd erstmal abwarten wenn es erhältlich ist und die ersten Käufer ihre Rezensionen schreiben. Dafür ist es mir einfach zu viel Geld um mich damit anzuschwärzen...