-
Das ist genau das Problem mit den Samsung Handys.
Wenn man zB den i8510 Thread liest, was es für bugs gibt..
Und das Hauptproblem ist das es kein richtiges Fimwareupdate übern PC oder Fota oö gibt(nicht so wie bei Nokia)
Und Servicepoints, die Firmware flashen können, kenne ich auch nicht.
Im i8510 Thread und im 7110i review part2 ist auch zu lesen, das manche Software wie Rout66 oder auch Googlemaps sich nicht updaten lassen, da sie so verankert sind in der Firmware, das es nur mit neuer Firmware aktualisiert werden kann.
Das ist das, was mich noch am i7110 etwas abschreckt.
Gruß und abwarten und Tee trinken. cat
-
Hab ein neues Video bei youtube gefunden, was die Leistungsfähigkeit des Lagesensors zeigt.
Vielleicht kennt ihr es ja bereits schon, ich hatte es noch nicht gesehen.
hier der link
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
das n79 wird nun auch in schwarz (petrol black) verfügbar sein...
http://www.nseries.com/index.h…ding,news,color-overlay,1
was meint ihr, wie lange wirds wohl dauern bis es in schwarz zu kaufen gibt?
Irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Nokias?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Woher sollten die Rezensenten bei Youtube die Geräte sonst haben? Sind das alles Vorserien-Modelle, an die diese Leute irgendwie rangekommen sind?
Amazon bietet jetzt Geräte an, Lieferung in 1-2 Monaten. 380 EUR werden aufgerufen...
Die meisten Videos sind in der Tat von der Smartphoneshow 2008. Hab mal nach ausländischen shops gegoogelt, auch bei ebay und amazon in England geguckt und finde kein i7110 was man bestellen kann mit sofortiger Verfügbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das i7110 ist in anderen Ländern ja schon verfügbar und hier mehren sich auch Zeichen dass es bald kommt. Wieso auch nicht, wenn es das Gerät anderswo schon gibt...
In welchen Ländern denn woher hast du die Info? :confused: 
-
nikefootball4
im Vergleich zum n79 find ich den Preis ok, da das i7110 besser verarbeitet ist, Metallgehäuse größeres Diplay und amoled.
Da finde ich eher den jetzigen Marktpreis für das n79 viel zu hoch..
Aber du hast es ja für 268 bekommen(dafür hätt ich es auch genommen) du Schlingel, wer macht solche Preise, oder wars eine VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
....
Ein echt tolles Gerät, aber 399-499 Euro wäre es mir nicht Wert, da ich für mein neues N79 nur 268 Euro bezahlt habe.
...
Wenn der Preis mal unter 300 Euro fallen würde, dann wäre es eine Überlegung wert :top:
Gruß
Alles anzeigen
Wo hast du den Preis her? Guck mal bei Preissuchmaschinen, da gehts so ab ca 350 los, wenn es dann mal irgendwann lieferbar ist
zb hier
-
cobra82
Hab auch noch mal div Preissuchmaschinen durchforstet, aber ein sofort verfügbares nicht gefunden.
Oder hast du es gleich weggekauft 
-
mhh da haben die Koreaner sich wohl ein wenig übernommen..
wenns Februar werden sollt, hole ich mir doch lieber das Nokia n79. Im n79 thread wird ja durchaus positiv drüber berichtet.
Diese Warterei ärgert mich, bräucht jetzt im Dez ein neues Handy.
-
Hab heute einen Samsung Product Newsletter bekommen in dem für verschiedene Handys von Samsung geworben wird.
Unter anderem auch fürs 7110.
Leider steht dort "comming soon" und laut email erst ab Januar für den deutschen Markt erhältlich.
Wenn man der mail glauben darf, wirds wohl leider dieses Jahr doch nix mehr... Schade..