-
gibts denn noch andere alternativen ausser sportstracker und smartrunner?
Speziell für S60 oder Windowsmobile und nach Möglichkeit freeware?
Beim smartrunner gefällt mir nicht, das man die Strecke nur hochladen kann und nicht selber als kml Datei exportieren und in google earth öffnen kann...
Gruß cat
-
und was steht als nächstes an? Ausser das e66
-
GPS + Sportstracker
Wollte mal wissen wie gut der Empfang des GPS-Moduls in Verbindung mit dem Sportstracker ist.
Wenn man zb joggen oder wandern geht und das n79 in der Hosentasche trägt, gibts da GPS-Verbinungsabbrüche oder ist der Empfang stark genug( oder muss das n79 komplett freie sicht zum Himmel haben)
Gruß cat
-
meinst du sowas wie hier
was anderes kenne ich nicht. Obs laufen wird ist fraglich??
-
wenn 2 Leute miteinander telefonieren, der eine hat sein Handy auf umts und andere seins auf gsm eingestellt, hat der mit umts trotzdem die "bessere Sprachqualtät" und Vorzüge des umts-Betriebs?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
..... dass der Akku bei mittlerer Displaybeleuchtung und ausgeschalteten UMTS/HSDPA fast 4 Tage hält, bei sehr vielen telefonieren und dazu die Energiesparfunktion ist laut ihr eine der besten Funktionen, seit Erfindung des Handys :top:
Gruß
Ich versteh gar nicht was das ausschalten von umts Akkuleistung sparen soll?!
Laut den techn. Angaben von nokia, siehe hier hat das n79 im Modus Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 372 Std.
- UMTS: 406 Std.
- WLAN: 172 Std.
Oder ist das ein Fehler auf der noki Seite?
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
bei günstiger sind zwei (zusammengehörende) Händler mit sofortiger Verfügbarkeit. Auf deren Seiten steht dann allerdings (immerhin) nur "in Kürze".
Gruss
Naja vielleicht ist das ein Zeichen und es tut sich endlich was.
-
Das ist genau das Problem mit den Samsung Handys.
Wenn man zB den i8510 Thread liest, was es für bugs gibt..
Und das Hauptproblem ist das es kein richtiges Fimwareupdate übern PC oder Fota oö gibt(nicht so wie bei Nokia)
Und Servicepoints, die Firmware flashen können, kenne ich auch nicht.
Im i8510 Thread und im 7110i review part2 ist auch zu lesen, das manche Software wie Rout66 oder auch Googlemaps sich nicht updaten lassen, da sie so verankert sind in der Firmware, das es nur mit neuer Firmware aktualisiert werden kann.
Das ist das, was mich noch am i7110 etwas abschreckt.
Gruß und abwarten und Tee trinken. cat
-
Hab ein neues Video bei youtube gefunden, was die Leistungsfähigkeit des Lagesensors zeigt.
Vielleicht kennt ihr es ja bereits schon, ich hatte es noch nicht gesehen.
hier der link
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
das n79 wird nun auch in schwarz (petrol black) verfügbar sein...
http://www.nseries.com/index.h…ding,news,color-overlay,1
was meint ihr, wie lange wirds wohl dauern bis es in schwarz zu kaufen gibt?
Irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Nokias?