-
danieltll das stimmt, gibts schon wesentlich billiger gelistet, war auch nur für die Leute, die es gar nicht abwarten können :p
@ f l a m 3 Den innov8 Thread verfolge ich auch schon über längere Zeit.
Das ist auch der Grund warum ich immer noch am Zweifeln bin ob ich das 7110 oder lieber doch das n79 nehme. Ansonsten hört sich das 7110 schon genial an und ist mit Sicherheit vom Preisleistungsverhältnis und Qualität wesentlich besser als der Plastikbomber.
Ich werde auch erstmal abwarten und auf paar Berichte warten..
-
hier ist es angeblich ab Lager schon jetzt lieferbar...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Neben dem N79 Active Pack wird es auch noch das N79 Eco geben.
In Petrol Black, aber ohne Ladegerät --> deswegen der Name "Eco". Und ein kleiner Teil des Verkaufspreises geht an den WWF.
Zumindest in England kann man es schon vorbestellen.
http://www.allaboutsymbian.com…_Eco-buy_a_phone_with.php
Alles anzeigen
wird es dann auch in petrol black mit Ladegerät gebeben?
-
gibts denn noch andere alternativen ausser sportstracker und smartrunner?
Speziell für S60 oder Windowsmobile und nach Möglichkeit freeware?
Beim smartrunner gefällt mir nicht, das man die Strecke nur hochladen kann und nicht selber als kml Datei exportieren und in google earth öffnen kann...
Gruß cat
-
und was steht als nächstes an? Ausser das e66
-
GPS + Sportstracker
Wollte mal wissen wie gut der Empfang des GPS-Moduls in Verbindung mit dem Sportstracker ist.
Wenn man zb joggen oder wandern geht und das n79 in der Hosentasche trägt, gibts da GPS-Verbinungsabbrüche oder ist der Empfang stark genug( oder muss das n79 komplett freie sicht zum Himmel haben)
Gruß cat
-
meinst du sowas wie hier
was anderes kenne ich nicht. Obs laufen wird ist fraglich??
-
wenn 2 Leute miteinander telefonieren, der eine hat sein Handy auf umts und andere seins auf gsm eingestellt, hat der mit umts trotzdem die "bessere Sprachqualtät" und Vorzüge des umts-Betriebs?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
..... dass der Akku bei mittlerer Displaybeleuchtung und ausgeschalteten UMTS/HSDPA fast 4 Tage hält, bei sehr vielen telefonieren und dazu die Energiesparfunktion ist laut ihr eine der besten Funktionen, seit Erfindung des Handys :top:
Gruß
Ich versteh gar nicht was das ausschalten von umts Akkuleistung sparen soll?!
Laut den techn. Angaben von nokia, siehe hier hat das n79 im Modus Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 372 Std.
- UMTS: 406 Std.
- WLAN: 172 Std.
Oder ist das ein Fehler auf der noki Seite?
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
bei günstiger sind zwei (zusammengehörende) Händler mit sofortiger Verfügbarkeit. Auf deren Seiten steht dann allerdings (immerhin) nur "in Kürze".
Gruss
Naja vielleicht ist das ein Zeichen und es tut sich endlich was.