-
Hallo zusammen,
hab 3 Fragen an die i7110 Besitzer.
1- Hat jeman schon mal den Samsung Support wegen der Unklarheiten bezüglich der Folgekosten zu Route66 befragt. Muss der Support doch wissen, ob Folgekosten entstehen, oder nicht. Und wenn ja, wie sich Samsung dazu äußert, dass es R66 ohne Laufzeitbegrenzung für 59 € gibt.
2- kann einer mal ein unboxig Video oder zumindest ein Foto vom Zubehör reinstellen. Hauptsächlich interessiert mich die KFZ Halterung wie die aussieht.
3- Ist ein ähnliches Programm drauf, wie der Nokia Sportstracker? Zum mitloggen von Strecken, mit KML Export für Google Earth zum anschauen der gelaufenen Strcke?!
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Also so kann's ja eigentlich nicht laufen dass man nicht mal weiß ob man die Navigation nutzen kann - und wenn man dafür auch noch zusätzlich zahlen muss teurer abschneidet als wenn man sich das Programm einfach so kaufen würde.
Da machen weder Handyhersteller, die solche Deals eingehen, noch Navi-Anbieter eine gute Figur.
Am Ende ist es doch dasselbe wie damals mit dem Internet Explorer, wo M$ gezwungen wurde auch andere Browser zuzulassen bzw. Programme nicht zu koppeln.
Ich werde mir das Gerät demnächst zulegen, ich warte seit 10 Jahren auf Handys mit Navigation. Ich habe aber keine Lust beim Handykauf für ein halbes Navi-Programm zu zahlen, und später weiter zu zahlen um es gescheit nutzen zu können. Also entweder sollen Samsung und Co. nur die GPS-Fähigkeit einbauen und auf jedwedes Programm verzichten - oder eine entsprechende Vollversion beilegen.
Aber was da jetzt läuft, nichts Genaues weiß man nicht, man weiß nur dass es teuer ist und dann auch noch teurer als die freie Version - das ist Bullshit.
Alles anzeigen
Ist denn schon jemand mal mit dem Samsung Support in Kontakt getreten?
Schließlich sind die ja dafür zuständig, was sie da für Produkte anbiete. Ist schon schwach, dass scheinbar nicht mal in der Anleitung etwas zu Aktivierung steht...
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Sobald meins da ist kann ich einen Vergleich machen. Das N79 hatte ich bis vor 3 Wochen 
das wär schön.
Warum hast du das n79 nicht mehr?
-
Hat, oder hatte einer von euch das Nokia N79 und kann ein Vergleich zum i7110 ziehen?
Vorteile, Nachteile von der Bedienung, Tasten, Akkulaufzeit etc..
Gruß cat
-
Re: Navi
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Routenplanung ist nicht inklusive - "Advanced guide" kostet 12 Euro fürs Jahr - weiß aber nicht, was das ist - und Route und Fußgänger irgendwie 69,99 Euro pro Jahr - kennt sich jemand damit aus und/oder hat schon etwas abonniert?
Wenn das stimmen sollt, ist das ja schei..e, denn du belkommst für 59,99 inkl DACH und unbegrenzt navigieren das kompltte Route66 siehe hier, ohne jährlich dafüf etwas zu bezahlen, siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
nokia sports tracker läuft auf dem innov8, hab es selbst drauf
Irgendwas gehackt? Oder das ganz normale Sportstracker von der nokia Seite runter geladen?
Wenns so läuft, wäre ja super!!
-
achim007
Ist außer Route66 noch zusätzlich eine Tracker Software, ähnlich wie Nokia Sportstracker drauf?
Denk mal das der original Nokia Sportstracker nicht drauf läuft(soll beim innov8 auch nicht funktionieren)
Gruß cat
-
Hört sich viel an, ist aber evtl immer noch billiger als die befristenden Lizenzen von Nokia für navigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von felix08
Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.
Danke und Gruß
Felix
Soweit ich weiss ist die Navi Software Route66 dabei, das Kartenmaterial muss aber gekauft werden
Gruß cat
-
Wie ist das eigentlich bei Nokia-Maps, kann man da auch nach pois(Point of Interest) suchen und sich anzeigen lassen? Ohne die Bezahlvariante zum Navigieren, ich meine nur in maps.