Beiträge von cat

Hallo zusammen,

hab 3 Fragen an die i7110 Besitzer.

1- Hat jeman schon mal den Samsung Support wegen der Unklarheiten bezüglich der Folgekosten zu Route66 befragt. Muss der Support doch wissen, ob Folgekosten entstehen, oder nicht. Und wenn ja, wie sich Samsung dazu äußert, dass es R66 ohne Laufzeitbegrenzung für 59 € gibt.

2- kann einer mal ein unboxig Video oder zumindest ein Foto vom Zubehör reinstellen. Hauptsächlich interessiert mich die KFZ Halterung wie die aussieht.

3- Ist ein ähnliches Programm drauf, wie der Nokia Sportstracker? Zum mitloggen von Strecken, mit KML Export für Google Earth zum anschauen der gelaufenen Strcke?!

Gruß cat

Ist denn schon jemand mal mit dem Samsung Support in Kontakt getreten?
    Schließlich sind die ja dafür zuständig, was sie da für Produkte anbiete. Ist schon schwach, dass scheinbar nicht mal in der Anleitung etwas zu Aktivierung steht...

Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Routenplanung ist nicht inklusive - "Advanced guide" kostet 12 Euro fürs Jahr - weiß aber nicht, was das ist - und Route und Fußgänger irgendwie 69,99 Euro pro Jahr - kennt sich jemand damit aus und/oder hat schon etwas abonniert?

Wenn das stimmen sollt, ist das ja schei..e, denn du belkommst für 59,99 inkl DACH und unbegrenzt navigieren das kompltte Route66 siehe hier, ohne jährlich dafüf etwas zu bezahlen, siehe hier

Zitat

Original geschrieben von felix08
    Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
    Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
    Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.

Danke und Gruß

Felix

Soweit ich weiss ist die Navi Software Route66 dabei, das Kartenmaterial muss aber gekauft werden

Gruß cat

Wie ist das eigentlich bei Nokia-Maps, kann man da auch nach pois(Point of Interest) suchen und sich anzeigen lassen? Ohne die Bezahlvariante zum Navigieren, ich meine nur in maps.