-
Besteht denn überhaupt Hoffnung, dass Samsung was gegen den Akkubug macht(zB Firmware update)?
Beim innov8 gibts ja zZ auch kein offizielles deutsche Firmwareupdate und das i550 hat auch das gleiche Problem.
Wobei ja irgendwann ein update kommen müsste da ja R66 und google maps sonst nie aktualisiert werden könnten?
Gruß cat
-
Akkubug
Ich kenne leider nicht die Route66 Version die auf dem i7110 drauf ist.
Jedoch hab ich folgendes gefunden:
Für Route66 ist speziell für Samsung Handys ein update verfügbar.
Da ich aber glaube, dass Route66 in der Firmware des i7110 verankert ist, kann man es bestimmt nicht installieren?
update siehe hier
und auch hier
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von primu
habe ich etwas verpasst oder sagt mir mein Updater dass es wirklich eine neue Version fürs deutsche innov8 (HHa) gibt? :apaul:
Hat das Firmwareupdate funktioniert?
Ist der Akkubug damit behoben?
Gruß cat
-
soweit ich weiß ist google maps beim Samsung in der Firmware verankert.
Dh nur durch ein Firmwareupdate von Samsung(wenn denn mal eins angeboten wird) könntest du die neue Version von maps haben.
Wende dich mal per mail an Samsung, wie die sich dazu äußern..
Gruß cat
-
Zitat
Alles anzeigen
wenn du das innov8 meinst, hat das gleiche Problem an der Backe(Wort wörtlich)--- Akkuproblematik..
-
hab mal gerad bei den tchn. Daten geguckt.
Der Akku hat nur 880mAh. Dsa ist nicht sehr viel, wenn man bedenkt, das zB das i7110 1200mAh hat und der Akku nur wenuge Tage hält(hängt natürlich von der Nutzung ab)
Was ich mich dann noch frage, ob und wie man apps/Programme installieren kann, da es ja kein S60 Handy ist?
Gruß cat
-
Akkuproblematik
@all warum geht ihr dem Samsungsupport nicht auf den Sack mit dem Akkuproblem. Je mehr sich dort melden und beschweren(schließlich betriffts schon 2 Handybaureihen, innov8 u. i7110 (etliche tausend handys?!)), je eher könnte der Support evlt eine Lösung bereitstellen.
Von nokia gabs/gibts ein Programm was die Akkulaufzeit überwacht und anhand einer Linie zeigt, wann der Akkuverbrauch ansteigt.
Als Beispiel: ich starte Program xy und die Linie steigt stark an. Beende ich das Programm xy sollt die Linie(also der Akkuverbrauch wieder sinken)
Anhand dieser peaks kann man Stromfresser erkenen.
Weiss allerdings nicht mehr wie das Programm heisst und obs beim i7110 läuft.
Ich hatte es irgenwo gelesen(evtl auch im inovv8 thread)
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dann kann ich mich ja jetzt wieder dem Navi-Problem widmen. 
Dann meld dich mal, ob du esw diesmal hinbekommen hast, und wenn ja was du anders gemacht hast.
Gruß cat
-
scheint ja kein s60 oder windows mobile handy zu sein, sondern wieder eine Eigenentwicklung, somit ist es fraglich, ob es Navi-Software, oder überhaupt irgendwelche nachträglich installierbare Software gibt.
Dann sollt man vielleicht doch lieber das Samsung i8910 nehmen, hat s60, ist aber ein reines touch Handy.
Gruß cat
-
Jetzt ist es doch offiziell auf der deutschen samsungseite gelistet, siehe hier
Gruß cat