-
Hat sich eigentlich schon einer schlau gemacht, wenn die 2 jährige Route66 Lizenz vorbei ist, was dann passiert?
Muss man sich eine neue Lizenz kaufen? Wenn bis dahin kein Firmwareupdat von samsung draussen ist, wie kann man R66 updaten, da es ja in der Firmware verankert ist?
Gruß cat
-
Andy2301 vielleicht war GPS beim Fotografieren an(Geo-Tagging) und ist anschließend an geblieben?!
Hattes du bluetooth nach dem telefonieren wieder ausgeschaltet?
-
Das kann schon gut möglich sein, das es den Akkubug gar nicht gibt.
Bei s60 Handys hat man so viele Möglichkeiten von versch. Konfigurationen, Programmen, Bildschirmschonern etc. Da ist es auch schwierig 2 vermeintlich gleiche i7110 zu vergleichen. Wenn die sich evtl nur etwas unterscheiden von der Konfiguration, kann sich das schon bemerkbar machen bei der Akkuleistung. Genau die Versorgung des Mobilfunknetzes macht bestimmt auch eine Menge aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Na gut, dann halt so rum. Akkubug ist Akkubug.
Es ist ja auch gut wenn es zufriedene Käufer gibt. Nur kann man das wohl kaum für die Mehrheit sagen, sondern die Mehrheit hofft darauf dass die vorhandenen Ansätze demnächst mittels Firmware-Update optimiert werden, um dann ein gutes Handy zu haben.
Ich glaube nicht das es ein Firmware-Update geben wird.
Ein Beispiel: Der Marktstart des innov8 war das 3.Quartal 08 und es gibt immer noch kein deutsches Update.
Macht euch da keine Hoffnung, zumal Samsung den Akkubug dementiert.
Gruß cat
-
Re: Akku-Bug ?
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Mal eine ganz blöde Frage zum Akku-Bug...auch auf die gefahr hin, das ich híer jetzt gesteinigt werde 
Kann es sein, das es sich bei dem "bug" vielleicht auch um einen "Bedienfehler" handelt ?
Ganz einfacher Grund:
Habe das Gerät seit gestern und während der Rumspielerei ist es mir mehrfach passiert, das ich das Navi-Programm über "schließen" beenden wollte...und auch gedacht habe, es getan zu haben.
Offensichtlich bin ich aber immer wieder auf die "Menü"-Taste gekommen und daher blieb das Navi-Prgramm im Hintergrund noch auf.
Ist nur so eine Idee....andererseits hatten ja auch schon einige geschrieben, das sie im Task-Manager nachgeschaut hatten....und dort keine offenen Proggies gesehen haben.
Vielleicht aber trotzdem eine kleine Fehlerursache...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
wie schließt man denn es richtig, das es definitiv nicht mehr im Hintergrund läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
Diese Version nutze ich auch. Dort heißt der entsprechende Menüpunkt "Telefonsoftware aktualisieren".
Vermutlich wird über diesen Punkt in Kürze ein Update möglich sein.
Das glaube ich weniger, zu mindest in kürze.
Schau dich mal im innov 8 thread um zB hier
Wie lange die schon auf ein deutsches Firmware update über das PC Studio warten!!
Kurzfristig geht da glaube ich nichts.
Das es möglich ist, ist bestätigt, da es für andere Länder funktioniert.
Dsa wird noch ewig dauern, aber passieren muss etwas, da man ja google maps und R66 nicht mal aktualisieren kann.
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Hier der Test von XONIO
Platz 6 in der besten Liste.
http://www.xonio.com/artikel/S…-Handy-Test_35282651.html
Am Besten ist das Fazit: In der Praxis überzeugt das Handy mit einer eingängigen Symbian-S60-Oberfläche, und einem ausdauernden Akku.
Gruß
-
Vielleicht bekommt man den Akkufresser mit dem Prog Energy Profiler lokalisiert.
Ist allerdings ein Nokia Programm, aber für s60. Vielleicht läufts ja auf dem i7110.
Ist freeware hier
aber wie gesagt, hab noch kein 7110 und weiss nicht obs läuft, aber ein Versuch ist es wert.
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von hobby
Mal etwas anderes: Mein Gerät ist nun mittlerweile schon zwei Wochen in Reperatur. Ist das normal? Ich hatte mal etwas von sechs (!!!) Wochen gehört?!
Ist ja absolit exorbitant aber witzig! Absolutes "geht gar nicht"!
Lg
Was ist denn kaputt?
Wenn du es wieder hast, guck mal ob schon eine neu Firmware drauf hast!
Gruß cat
-
früher oder später ( eher später) muss ja ein update kommen. Denn wie gesagt, r66 und google maps sind in der Firmware "verankert", zum aktualisieren muss es also mal eine neue Firmware geben. r66 und maps entwickeln sich auch weiter, also wird was kommen.