wird denn im s oder m prepaid im Moment auch nicht gedrosselt?
Beiträge von cat
-
-
was stand denn früher dir bei pass.telekom.de ? kein Volumen?
-
Nun in der Schweiz gibt Samsung einen UVP von 699,-CHF vor, so jetzt schnell zum Währungsrechener um nachzurechnen...
übrigens nachzulesen hier -
Zitat
Original geschrieben von Oster
preis über o2 myhandy doch angeblich bei 17,50€/monathab ich auch gehört, 24*17,50 plus einmal Anzahlung von 17,50 macht 437,50,-
Wenn man es gleich in voller Höhe bar bezahlt, ist es dann etwas billiger? -
Zusätztlich soll noch das Samsung "spica" rauskommen.
Beide mit android 2.0 donut, nachzulesen hier
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
500 € ist es imho genauso wenig wert, wie das Magic. Dafür bietet es nicht genügend Leistung für den Preis. Die Qualität der 5-MP-Kamera bleibt noch abzuwarten, 8GB hat das Magic auch. Einzig der 3,5 mm Headsetanschluss kann da noch richtig punkten.Reine Theorie
Die haben es nämlich nicht.Wo hat denn das magic 8GB??? Ich rede nicht von der beigelegten Speicherkarte, sonder von dem eingebauten Nutzbaren Speicher.
Da hat das magic lediglich 512MB. (
Und da liegt der entscheidene Vorteil beim Samsung, die apps lassen sich zZ nur auf dem Gerät installieren, jedoch nicht auf die Speicherkarte(ausser man rootet es, was nicht gerad wenig kompliziert ist)
Dann biste mit dem magic schnell am Ende mit dem Speicher.
Aber ein Glück bleibts ja jeden frei, was fürn Handy man gut findet und welches nicht...Gruß cat
hier mal vergleichen die beiden hier -
warum sollte der uvp hier höher sein als in der Schweiz?
Der uvp ist mir eigentlich gegal, wichtig ist später der wahre Marktpreis.
Wenn ich sehe das das Htc magic bei vodafone ohne Vertrag für 529,- vertickt wird und du es aber schon für 379,- vom Händeler bekommen kannst, mache ich mir da nicht so große Sorgen selbst wenn das i7500 500uvp kosten würde.
Klar hats keine Querz, aber 5MP cam mit led, 8GB Speicher von Hause aus und einen 1500mah Akku..
Gruß -
In der Schweiz soll es chf699 kosten UVP, gar nicht mal so teuer, wie ich finde(nachzulesen hier )
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Nein, das Ding wird teurer (bei o2) - eher im Bereich 450-500€ verteilt auf 25 Raten.Sind das Vermutungen oder hast du Fakten? 300 finde zwar sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, da würd ich mir gleich zwei holen, dann hätte ich sogar stereo..
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Ich denke mal wie bei der normalen Freischaltung, der Lizenzierung, ansonnsten wird die Navigation gesperrt.Die Kosten wären aber interessant ?