muss man aber GMX Premium-Nutzer sein, glaube reicht nicht aus nur eine "free" email Adresse zu haben..
Beiträge von cat
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
...Vodafone hat ja sehr guten Prepaid tarif als Alternative.
welchen denn?
-
Bin zZ bei Alditalk, 1,5GB für 9,99, ohne Freiminuten.
Wenn man mit eplus zufrieden ist, steht dem Wechsel nichts entgegen. Gut, man hat zwar 2Jahre das Ding an der Backe...aber bei Alditalk hat sich schon länger bei den Tarifen nichts mehr getan.. ich glaube ich werde wechseln. -
Ah Ok. Deshalb der "günstige" Preis.
Dann such ich weiter nach einer preiswerten lte Alternative. -
Wollte mal zum aktuellen Tarif von gmx und Web.de Allnet & Surf 2500 fragen ob es sich hierbei um lte handelt? Die Geschwindigkeit ist mit bis zu 21,6 MBit/s angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Klick mal in der Verbrauchsübersicht in den jeweiligen Zeilen (Sprachverbindungen, Datenverbindungen, Verbrauchsübersicht) ganz rechts in der Spalte Details auf Öffnen... Dann erscheinen auch die einzelnen Verbindungen nach Tag, Uhrzeit etc.Jetzt geht's. Aber erst nachdem ich die evn Darstellung einmal in nicht vollständig auf vollständig geändert hab. Sei's drum jetzt klappt's.
-
Gibt es bei aldi talk gar keine Einzelverbindungsnachweise?
Unter der "Verbrauchshistorie" sieht man zwar die Kosten für zB inländische Verbindungen, aber keine Aufschlüsselung der einzeln Tage mit Uhrzeiten und gewählten Nummern..
Muss man das beantragen, odernoch irgendwas einstellen? -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja geht wohl nicht im 300er Tarif. Finde in der App auch garkeine möglichkeit die Tagesflat bei gebuchtem 300er Pack zu bestellen.Nur der Wechsel in eine Internet Flat geht, aber dann gehen einem natürlich auch die 300 Minuten flöten. Wenn E-Plus das noch irgendwie hinbekommen könnte das man im 300er Tarif flexibel ein gewünschtes Datenvolumen zubuchen könnte, dann wäre ich sehr zufrieden. Aber da müssten die wohl an der E-Plus Prepaid Plattform frickeln um das zu ermöglichen.
du kannst doch für 3€ die nochmal 300MB zu kaufen und danach nochmal. Dann hast du fast 1GB(3*300MB) für 6€ mehr..
-
Kann man irgendwo sehen, wieviel Freiminuten man schon vertelefoniert hat? Zeigt das Aldi APP das an?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auch bei mir der Gnadenstoß. Drosselung, werde nun auch kündigen und mein Rest Guthaben auszahlen lassen.und dann wohin?