Ich habe noch aus alice Zeiten die dsl fun max flat. 16er Leitung ungedrosselt und echtes isdn.
Würde gerne vdsl mit der 50mbs Leitung haben. Die speed option wird mir nicht Angeboten, müsste ich komplett in den L Tarif wechseln? Dann verliere ich jedoch den isdn Anschluss.
Was für möglichkeiten gibt es für mich?
Beiträge von cat
-
-
ja ich weiss, vielleicht verquer ausgedrückt in meinem thread. Das ist der Nachteil von simdiscount gg aldi, das man es eben niht für 3€ aktivieren kann.
Wobei ich das nie genutzt habe. Wenn mal die 1,5GB aufgebraucht waren, war es meistens sowieso kurz vor Ende des Monats, wo sich sich für 3€ nicht mehr gelohnt hätte zurückzusetzten. -
Hatte bis vor kurzen auch aldi talk, 1,5 GB Internetflat L für 9,99, bin jetzt zu drillisch Group o2 (simdiscount) gewechselt.
Zahl jetzt zwar 5€ mehr haber aber 2GB und allnet flat zum Telefonieren. Ist zwar ein Vertrag, kann aber monatlich gekündigt werden. Datenautomatik kann man deaktivieren(Nachteil gg über aldi, man kann nicht für3€ sein Traffic "erneuern")
Bisher Netzt besser, obwohl durch nationales Roaming bald gegal.
Bin zufrieden.
Aldi ist im Zugzwang. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Interessant hierbei, die 1&1 Auslands-Flat zu 4,99 EUR (Flat Telefonie sowie 1GB Daten) lässt sich hinzu buchen...

migolf
wo hast du das gelesen, weder beim e noch beim d Netz kann ich die Option unter Tarifdetails finden..
-
leider kein lte
-
wie merke ich denn das sich das Handy ins o2 Netz einbucht?
Bei mir steht immer medionmobile.
Wenn ich zb kein 4g Empfang habe versucht sich das Telefon dann ins 4g von o2 einzubuchen? Wenn ja woran sehe ich das? -
Zitat
Original geschrieben von Percy
Aldi Talk wechselt offenbar zu Vodafone. Eventuell sind die aktuellen Störungen Vorboten der baldigen Umstellung.das kann ich mir im Leben nicht vorstellen...
-
alles klar dann weiss ich bescheid. Muss ich mir mal überlegen. ob mann dann sich im Urlaub mit wlan durchschlägt..
-
Hast du auch das aktuelle Angebot im eplus? Wie gesagt die Hotline hatte keine Ahnung und in den roaming Gebühren in den Tarif Details steht auch nichts drüber?!
-
weiss jemand, ob es im aktuellen Angebot von gmx auch ein Optionspaket zum Surfen im europäischen Ausland gibt, zb 4,99€ 150MB für eine Woche?
Habe gerade mit 2 Hotlines telefoniert, von gmx und 1u1 aber es konnte mir keine genaue Info gegeben werden..