-
AndreFo ja mach ich auch, ich kenne das von sky mit ihren Rückholangeboten. Aber als Kunde ist es wirklich lästig mit solchen Strukturen einen besseren Preis zu erzielen. Würden Sie gleich was vernünftiges für Bestandskunden anbieten , würden die sich eine Menge unzufriedener Kunden ersparen und selber könnten Sie auch noch Geld sparen, weil sie nicht so viele callcenter Mitarbeiter bräuchten, die kündigungswillige Kunden bei Laune und zurückholen sollen..
PS: hat jemand Kenntnis, was denn möglich ist? ZZ hab ich schon 5€ Rabatt bei meiner 16er Leitung, weil ich damals schon mit Küdigung drohte.
-
Hab heute mit der Hotline telefoniert. Speedoption geht nicht, müsste in den L Tarif wechseln. Welcher mich mit ISDN Option 38 Euro kostet. Bei 1u1 würde der gleiche Spaß 29,99 kosten.
Hatte gefrag, ob sie mir irgendwie entgegen kommen könnte. Geht nicht. Könnte für 20Euro noch ein Handyvertrag abschließen, dann würde ich beim DSL 5 Euro sparen. Super Rechnung.
Werd jetzt kündigen bzw wechseln. Da wird man als jahrelanger Stammkunde verarscht.
-
Ich denke auch, weil ich noch einen echten isdn Anschluss habe, wird mir die speedotion nicht angeboten. Bei vdsl 50mbits wird halt über ip telefoniert.
Nokiahandyfan ja, wenn ich eingeloggt bin, könnte ich über Produktwechsel zum All in L wechseln. %0mbits sind bei mir verfügbar.
Aber der L kostet ab dem 4. Monat 34,99 plus Isdn Option für 2,99, macht zusammen fas 38€. Und dann noch 24 Monate an der Backe und "nur" 300GB Transfer(wo hier amazon prime stundenlang läuft)
Ich komme wohl nicht drum rum mal bei o2 anzurufen. Ich ich glaube die Nachteile überwiegen. Wär gerne zu 1u1 gewechselt. habe aber übersehen, dass ich drei Monate Kündigungsfrist habe, jetzt kann ich wierder 12 Moante warten....
-
Ich habe noch aus alice Zeiten die dsl fun max flat. 16er Leitung ungedrosselt und echtes isdn.
Würde gerne vdsl mit der 50mbs Leitung haben. Die speed option wird mir nicht Angeboten, müsste ich komplett in den L Tarif wechseln? Dann verliere ich jedoch den isdn Anschluss.
Was für möglichkeiten gibt es für mich?
-
KleinerMarcel
ja ich weiss, vielleicht verquer ausgedrückt in meinem thread. Das ist der Nachteil von simdiscount gg aldi, das man es eben niht für 3€ aktivieren kann.
Wobei ich das nie genutzt habe. Wenn mal die 1,5GB aufgebraucht waren, war es meistens sowieso kurz vor Ende des Monats, wo sich sich für 3€ nicht mehr gelohnt hätte zurückzusetzten.
-
Hatte bis vor kurzen auch aldi talk, 1,5 GB Internetflat L für 9,99, bin jetzt zu drillisch Group o2 (simdiscount) gewechselt.
Zahl jetzt zwar 5€ mehr haber aber 2GB und allnet flat zum Telefonieren. Ist zwar ein Vertrag, kann aber monatlich gekündigt werden. Datenautomatik kann man deaktivieren(Nachteil gg über aldi, man kann nicht für3€ sein Traffic "erneuern")
Bisher Netzt besser, obwohl durch nationales Roaming bald gegal.
Bin zufrieden.
Aldi ist im Zugzwang.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Interessant hierbei, die 1&1 Auslands-Flat zu 4,99 EUR (Flat Telefonie sowie 1GB Daten) lässt sich hinzu buchen... 

migolf
wo hast du das gelesen, weder beim e noch beim d Netz kann ich die Option unter Tarifdetails finden..
-
-
wie merke ich denn das sich das Handy ins o2 Netz einbucht?
Bei mir steht immer medionmobile.
Wenn ich zb kein 4g Empfang habe versucht sich das Telefon dann ins 4g von o2 einzubuchen? Wenn ja woran sehe ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Aldi Talk wechselt offenbar zu Vodafone. Eventuell sind die aktuellen Störungen Vorboten der baldigen Umstellung.
das kann ich mir im Leben nicht vorstellen...