wollt mal fragen, wer es denn schon hat?
Konnte es mir leider immer noch nicht live ansehen.
Unser MM u saturn hats noch nicht.
Mich wunderts das hier keiner Erfahrungsberichte schreibt übers K770i??!
Gruß cat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollt mal fragen, wer es denn schon hat?
Konnte es mir leider immer noch nicht live ansehen.
Unser MM u saturn hats noch nicht.
Mich wunderts das hier keiner Erfahrungsberichte schreibt übers K770i??!
Gruß cat
ja das hatte ich auch gesehen, das man es für 3,99€ kaufen kann, da steht aber in Klammern: 3mon heisst das es läuft nur 3 Monate, oder was ist das für eine Angabe??
rss feeds oder wap geht natürlich auch fürs Wetter, aber bestimmt nicht so komfortabel wie accuweather.
Gruß cat
Hat es die Anwendung accuweather drauf?
Soweit ich weiss hat das T650i und das K530i diese Anwendungen zum Abrufen von Wetterdaten.
Gruß cat
mich wird mal interessieren, welche Farbe das K770i in dem Bild hat, wo es neben dem K810i nebeneinander zu sehen ist.
Ist das das truffle braun, oder sandy beige?
Gruß cat
wie hoch ist eigentlich der Sar-Wert?
Die Emfpangsstärke soll laut der neuen connect ja nicht gerade dolle sein?!
Und wie stark ist das o2-Branding?
Gruß cat
Z.B. bei cyberport siehe http://www.cyberport.de/item/2…--memory-stick-micro.html wobei es bestimmt auch billigere gibt, wenns erstmal aufm Markt ist.
Gruß cat
edit: oh ich sehe gerade deine Frage bezog sich auf das Theme und nicht das handy, SORRY
weiss einer wie stark gebrandet das K530i von o2 ist?
Die wollen nur 179 ohne vertrag haben im Shop, das ist recht preiswert finde ich..
Gruß cat
hatte heut mal das T650i in der hand, kann mich aber irgendwie mit den Tasten nicht anfreunden.. doch irgendwie zu klein
gibts denn schon einen Verfühbarkeitstermin?
Gruß cat
zumal das K770i den selben UVP hat und deutlich besser ausgestattet ist...