mh dann müssen wir uns noch gedulden....
Beiträge von cat
-
-
hats inzwischen einer gekauft?
Gruß cat
-
wann kommt es denn auf den Markt, im Oktober?
Gruß cat
-
wenn man das K530i und K770i vom UVP-Preis vergleicht, beide 300€, kann ich die Preispolitik nicht verstehen.
Das k770i hat die bessere Kameraauflösung, bessere Displayauflösung und noch Blitz bzw Leds, warum kosten die beiden handys aber gleich viel?
Wer holt sich denn da noch ein K530i?cat
-
ich hoffe nur das die Tasten ganz gut sind. Von der Optik her müssten sie sich gut bedienen lassen , nicht so wie die Reiskörner vom k550i oder auch w880i.
Hatte aber am Wochenende mal das w660i in der Hand. Da liegen die Pfeil-zurück-Taste und die "C"-Taste so dicht an der Taste1 bzw 2 das man fast immer beide drückt. Keine gut Lösung.
-
Tja ich hoff ja auch das das alles ein Irrtum ist und SE doch noch ein QVGA beim K530i einbaut. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich werd mir aber in jedenfall mal das Nokia6500 classic anschauen. -
hatte neulich mal nen w880i in der Hand mit 240x320 Auflösung, aber ich muss ehrlich sagen, so viel unterschied sehe ich da nicht zu 176x220, evtl beim Betrachten von Videos oä
Gruß
-
Ende August erst
-
mich würd mal interessiere ob du Wetterforecast mal ausprobiert hast, soll ja beim K530i auch vorhanden sein und angeblich kostenlos..
Gruß
-
doch hat ein Speicherslot für Memory Stick Micro™ (M2™).
Wo hast du das denn gelesen?
Im I-net schwirren viele verwirrende und falsche Daten zum K530i rum, fängt an von der Auflösung des Displays, bis hin zu Fotoleuchte ja oder nein..
aber ein Speicherslot hat er..
Gruß