wozu ist denn die Energirsparuhr so wichtig?
Trägst du keine Armbanduhr?
Beiträge von cat
-
-
mal sehen wie sich die Minitasten betätigen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
kannst du mal ein beispiel für eine listung geben?da brauchst du zB nur bei amazun oder cyberport gucken...
-
Vielleicht hängt die Auslieferung auch damit zusammen, in welchen Monat Sonyericsson sein T650i (soll auch 3.Quartal werden) rausbringt. Ist zwar etwas teurer als das 6500classic, aber identisch.
Falls Nokia zu lange wartet, wenn SE seins gleich im Juli rausbring, wärs nicht gut für Nokia...
Gruß
-
das mit dem navi auf den S40 Geräten sehe ich genauso. MN6 von Navigon soll laut Kompatibilitätsliste zB auf dem 6233 laufen. Und das ist ein S40 Gerät, also müsste MN6 java auch auf dem 6500 laufen
siehe hier
Gruß cat
-
schade wenn`s so ist, dann hat sich letsgomobile wohl geiirt...
Wäre bei s40 Geräten auch navi möglich, zB MN6 java?
Gruß cat
-
Hat das 6500 classic ein Radio?
Auf http://www.letsgomobile.org/de…ne/1070/nokia6500classic/
steht das bei tech. Daten: Speicher-Speichertyp-yes Micro SDbin etwas verwirrt, wo steht das es kein Speicherslot hat?
Gruß cat
-
ich wollte noch mal was zu den Tasten sagen.
Hab neulich bei MM das K550i mit dem w610i verglichen.
Die Zifferntasten des w610i lassen sich wesentlich besser bedienen als die vom k550i. Obwohl die Baugleich ausehen, ist der Druckpunkt besser und mir kommt es so vor das die beim w610i noch ein wenig mehr rausstehen.Hat noch jemeand diese Erfahrung gemacht?
Gruß cat
-
das ist ja mal beruhigend, dass SE das Staubproblem in den Griff bekommen hat.
Hauptsache die Gehäusefarbe blättert auch nicht so schnell ab.
Wäre nicht schön, wenn man sich es in weiss holt und nach `ner Zeit sind die Ecken abgeschubbert und ein schwarz oder grau kommt durch.Dank euch erstmal, ich glaub dem Kauf steht nix mehr entgegen 8uwenn ich einen billigen Shop finde)
Gruß cat
-
Ich will mir evtl auch das K550i holen.
Wie siehts aus mit Staub hinterm Display(an die Leute die es schon länger haben und in der Hosentasche mit sich rumschleppen)
Bei meinem K750i ist das schon recht viel, was sich da immer ansammelt, hoffe das es beim K550i nicht so ist...
Gruß cat