-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also bei meinem K750i mit der R1DB001 war der "Megabass" weg,
nicht zu verwechselen mit dem "Bass" 
Bist Du sicher dass Du nicht die R1BD001 hast?
als hab noch mal nach gesehen und definitiv R1DB001 und unter dem Mediaplayer beim Equalizer die Einstellungen, normal, bass, mega bass, sprache, höhenanhebung.
Hab ein Brandingfreies Gerät, vielleicht liegt es daran.
Gruß cat
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Zum K750i Zoom,
wenn eine neuere Firmware drauf ist geht der auch nicht mehr
bei vollen 2 Megapixel und in der neuesten Firmware ist auch der "Megabass" weg :mad:
Zum Glück habe ich noch eine Firmware mit megabass 
Von welcher Firmaware beim K750i redest du, ich müsste die aktuelle drauf hab (R1DB001) und hab noch megabass!
Oder hast du noch eine aktuellere?
Gruß cat
-
weiss jemand, ob dieses Jahr schon ein Nachfolger des 6233 gibt? Ist zwar noch relativ neu, aber wenn man Sonyerics.. neue sieht, ziemlich flach und leicht, nicht so wies 6233.
Hat jemand Infos
Gruß cat
-
scheints wohl nicht mehr zu geben, oder es interessiert keinen mehr..??
Gruß cat
-
was hat sich sony aber gedacht, den Stecker des Handys an die Seite zu packen. Wie man auf dem Bild vonn 007x sieht, bringt das bestimmt viele Nachteile, ladestation, Handyhalterung etc... bracht man evtl abgewinkelte stecker zb Kopfhörer.
oder wie denkt ihr darüber..
Grüße von cat
-
Hab mein K750i vor ca 1 Jahr übers Internet bestellt. Hatte es einmal in einem SP zum reinigen abgegeben, da gabs schon Stress weil auf der Rechnung die Seriennummer bzw imei Nummer nicht drauf steht. SP meinte da könne ich ja mit jedem x-beliebigen k750i ankommen, weil man es laut der Rechnung ja nicht idenifizieren kann.
Jetzt ist der Joystick defekt, was soll ich machen. Ob mein Händler mir nachträglich noch eine Kopie der Rechnung mit Seriennummer/imei erstellen kann, oder soll ich Sony mal direkt anrufen und fragen was man machen kann..
Gruß
-
Hallo, wollte mir evtl das og Handy von eplus kaufen. Wie stark ist das eplus Branding(nur Startbildschirm oder mehr)
und bekommt man beim Eingang einer sms auch das Bild(sofern vorhanden) vom Zusteller zu sehen, also wie beim k750i
Gruß cat
-
das mit dem Wecker hab ich hinbekommen,
sorry war irgendwie ein Bedienfehler von mir.
Aber von der Bedienung finde ich es auch nicht so doll, ich sag nur sms schreiben..
Die Glocke verschwindet aber wenn man den Alarm ausschaltet.. bei mir zu mindest.
Mit der neuen fw geb ich dir aber recht, aber eine ungebrandete..
cat schönes Weihnachtsfest
-
@ MasterG
ich glaube das symbol im display, "kleines handy mit wellen drum rum"
ist bei mir auch im display, sagt aber nur das vibra eingestellt ist.
bei mir weckt er definitiv nicht, bei allen 3 möglichkeiten.
muss ich mal zu den roten in den shop..
cat
-
Kann es sein das der Weckruf, sowie der einmalige und täglich Alarm nicht funktionieren?
Zu finden unter Organizer- Alarm. Dort kann man die Uhrzeit und den Ton wählen, aber mehr passiert nicht, er meldet sich zu der zu vor abgespeicherten Uhrzeit nicht, oder muss man woanders den Weckruf noch aktivieren??
mfg cat