K770 Cyber-shot vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das ist eben Geschmacksache, das T750i ist auch nur ein K770i in anderer Hülle oder andersherum ;)

T750i? Jetzt hast du dich verraten! Wann kommt dieses neue Handy? ;)

Klar ist das T650i irgendwie schon besser, aber es kostet ja auch gut ca. 150€ mehr.
    Für den Betrag kann man lange telefonieren. Schließlich ist ein Handy ja zum Benutzen da und nicht zum Anschauen.
    Aber wie sagt ein altes TT-Sprichwort: "Das Auge telefoniert ja schließlich mit"! :D

• hier schaut mal, ein Foto vom T650i - d.h. gleiche Kameraeinheit wie Sony K770i !?

Ich finde trotz freundlichem Wetter eher nicht so doll?

Wo ist die Schärfe bei voller Auflösung? Wirkt eher verwaschen? Man kann weder Details im Hintergrund noch die Kennzeichen im Vordergrund erkennen :(

Andere Fotos im Test sind ähnlich mittelmäßig ...

http://www.mobile-review.com/r…ric/t650/photo/photo3.jpg

hier ist es stärker bewölkt, aber ein heller Tag, bei voller Auflösung echt verwaschen...

http://www.mobile-review.com/r…ic/t650/photo/photo45.jpg

Erwartet uns bei dem K770i doch nur so eine schlichte Fotoqualität? Frage mich was sind das für Glückstreffer in den Foren, wo man denkt - ups, was ne gute Handyfotoqualität...

p.s.: habe nun gehört die beiden Fotos stammen lt. Daten vom K850 - kann aber lt. Test nicht stimmen, komisch! Fotos habe ich direkt einem T650i review entnommen...

• ja was erwartet ihr von einer handy cam ? die fotos gehen dafür völlig in ordnung und sehen dafür auch recht ordentlich aus. eine handycam wird defenitiv auch in nächster zeit keine richtige digicam ablösen oder ersetzen können und schon garkeine spiegelreflex cams.
    die bilder sind defenitiv für ein handy mehr als nur ansehnlich.

und im übrigen kann man die kennzeichen erkennen im vordergrund :)

• Hab heute bei den beiden auf geizhals.at gelisteten Shops angerufen und die meinten sie hätten noch keinen Liefertermin seitens SE bekommen. Auf der deutschen Seite ist es mit Mitte Oktober gelistet.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• cat

ja sie sind klein das schon, aber ich finde sie liegen passend auseinander so das man gut sms schreiben kann.. die abstände sind da schon gut gewählt. man muss sich aba daran gewöhnen

• Hallo Cat - ich gehe stark davon aus, dass sich die Tasten des K770 i besser anfühlen und bedienen lassen! :) Die des 650er sind wirklich etwas klein und fühlen sich seltsam an unter den Fingern, aber haben guten Druckpunkt.

Hier vergleicht niemand ein Handy mit einer SLR und wird es hoffentlich auch nicht! Aber so langsam sollte ein Handy schon an das Niveau einer billigen Markendigitalkamera heranreichen können...

Klar alles ne Sache der Erwartungshaltung - ich wünsche mir eben als Konsument xy ein Handy inkl "guter" Digikamera! Und es gibt viele die froh wären, eine ordentliche Digi im Handy integriert zu haben, dann muß man nicht ewig auf Parties oder in Urlaub für Schnappschüsse beide Geräte mitschleppen.

Leider bin ich da noch etwas früh dran mit meinen Wünschen/Ansprüchen. Ein N95 ist aber nicht mehr weit entfent, unzählige Fotofunktionen und wenn man Bilder nicht voll aufgelöst ansieht, sind sie doch schon recht scharf und brilliant!

Auch ausgedruckt auf 10x15 kommen sie sehr nett rüber!

Vollwertige Digitalkamera + Handy ist definitiv die Zukunft. Wer es nicht möchte muß es ja nicht kaufen ;) Es wird sicherlich auch weiterhin Musikhandies und einfache Geräte geben.

Ja, das eine Kennzeichen kann man lesen, aber alle in der 2 Reihe schon nicht mehr und das orange Haus rechts in Hintergrund sieht total verwaschen/verrauscht aus, man kann kaum die Fensterrahmen erkennen.

• das problem liegt eigentlich nur daran, dass jeder ein flaches handy haben möchte .. also kein 3cm klopper und auch die kompackten digicams kämpfen mit dem problem, das die sensoren immer kleiner werden aber das licht noch aufnehmen sollen auf dieser geringen fläche. das ergebnis ist dann meist bildrauschen usw. momentan ist man da an der physikalischen grenze.

ich bin aber der meinung das aktuelle geräte (besonders die von SE der cybershot generation) recht gute bilder machen und auch party oder urlbaubsbilder da schon ansehnlich wirken. ich würde mir evtl. noch sachen wie autofokus, verbesserten optischen zoom (sofern vorhanden) oder antishake wünschen. dadurch werden die bilder bestimmt noch mal um einiges besser wenn der tatrich raus ist :p

• Wofür ist Antishake gedacht? Kann man das nicht mit Autofokus ausbalancieren? Sorry, bin nicht so der Kamerafreak *g*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!