Mal sehen, ob es zum Black Friday noch mal eine Neuauflage kommt. Das war schon ein Schnäppchen, ich habe auch zu lange gewartet. Bin zz bei klarmobil vodafone 100GB bin aber mit dem Netz überhaupt nicht zufrieden. Ein anderes O2 Handy hat komischerweise in ähnlichen Situationen deutlich besseren Empfang.
Beiträge von cat
-
-
War ja auch ein zeitlich begrenztes Angebot
-
Ok danke, steht das irgendwo oder hast du den Vertrag, wenn ja zufrieden?
-
Ist der Vertrag so gestaltet, daß es ohne Nachbuchen von Gigabytes funktioniert?
Gibt ja unlimited Verträge in denen nach einem gewissen Verbrauch dann ständig GBs übers app kostenlos freigeschaltet bzw nachgebucht werden müssen. Schwer zu erklären, hoffe ich wisst was ich meine.
-
hab ich jetzt gemacht, danke
-
Simyo hat ihre Angebote deutlich verschlechertert. 100GB gibt es gar nicht mehr und 70GB für 9,99 wurde auf 50GB gekürzt.
-
Auch wenns hier nicht hingehört,
Simyo hat ihre Angebote deutlich verschlechertert. 100GB gibt es gar nicht mehr und 70GB für 9,99 wurde auf 50GB gekürzt.
-
Danke, ganz gute Übersicht wie ich finde.
-
OK, man blickt da schon gar nicht mehr durch, bei den zig Marken mit Unterfirmen.
-
OK, dann müsste ja ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich sein. Hab mal gelesen, das bei einem Netzwechsel innerhalb des gleichen Anbieters die Rufnummernmitnahme kein Problem ist.