gangsti darf man fragen warum du von 1u1 zu o2 gewechselt hast? Bei mir war es genau umgekehrt, ich bin von o2 zu 1u1 und bin zufrieden.
Beiträge von cat
-
-
Weiß jemand ob man die 6 Monate Sky Ticket als bereits registrierter Sky Ticket Kunde auch nutzen kann, oder gilt das nur für Sky Neu Kunden.
Hatte zb von einer Pringles Aktion ein Code für einen Tag Sky Ticket, könnte ich nicht nutzen, weil ich kein Neu Kunde bin. -
Ja richtig, erhalte die SIM auch direkt von MM.
-
Habe vorhin mit Mediamarkt telefoniert. O2 hat vergessen MM mitzuteilen das die Portierung in Ordnung geht, somit war der Vertrag von MM noch nicht frei gegeben. Jetzt frag MM noch mal bei O2 an und dann hoffe ich klappt es... schon mal ein schlechter Start.
-
Ich hab ende Juni den o2 15 über Mediamarkt mit Handy online bestellt, mit Rufnummermitnahme zum 01.08(bestätigt).
Bisher habe ich weder das Handy, noch die sim Karte von o2 erhalte. Es ist zwar noch etwas mehr als eine Woche hin, aber langsam werde ich nervös, bei dem was o2 so alles verzapft.
Noch jemand dabei der Rufnummermitnahme genommen hat? Wann kam die Sim Karte? -
Ähh wie jetzt. Stehe aufm Schlauch, du schreibst "Diese 1 GB hast du zusätzlich zu deinem inländischen Volumen.
" Also 15GB vom inländischen, die man auch in der eu verwenden kann und zusätzlich 1gb oben drauf, also 16GB oder wie? -
Wenn ich es richtig verstehe hat simply noch den Vorteil, dass das 1GB EU Paket zusätlich noch zu den 15GB im Eu Ausland verwendet werden kann. Zitat "Was sind die Vorteile eines alternativen Roamingtarifs?
Sie nutzen das Datenvolumen aus Ihrer EU-Option zusätzlich zu Ihrem Inklusivvolumen/Inlandsdatenvolumen. So gilt beispielsweise das „Europa-Paket” auch in Ländern, in denen die EU-Roamingverordnung keine Anwendung findet; nämlich in Andorra, der Isle of Man, den Kanalinseln Jersey und Guernsey und der Schweiz."Bei O2 direkt muss man sich zwischen der 1GB Roaming Flat(inkl. Schweiz) oder dem EU Roaming gem. EU Regulierung entscheiden.
-
Ist ja fast besser als das Angebot mit dem Gutschein. Denke man könnte das S7 original verpackt für etwas über 300 verkaufen.
-
Man könnte doch auch 'eu Roaming gemäß eu Richtlinie ' wählen. https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-15
Fährt man doch besser, oder nicht. -
Was mir immer noch nicht ganz klar ist, ist das mit dem 1GB Roaming im eu Ausland. Was passiert wenn die aufgebraucht sind, gehts dann kostenlos weiter mit gedrosselter Geschwindigkeit oder muss man wieder Datenverlusten zu kaufen?