Jetzt gibts den free 15 Tarif im Raum Berlin wieder mit 300,-€ Mediamarkt Gutschein, vormals 265,-
Aber leider nicht online.http://webapp.kaufda.de/viewer…at=52.46939&lng=13.325377
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt gibts den free 15 Tarif im Raum Berlin wieder mit 300,-€ Mediamarkt Gutschein, vormals 265,-
Aber leider nicht online.http://webapp.kaufda.de/viewer…at=52.46939&lng=13.325377
1und1 will Drillisch aufkaufen, bzw 'fusionieren' , mal sehen was sich dann noch alles ändert.
https://www.teltarif.de/1und1-…uf-fusion/news/68559.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unbrokencrimes
CSFB (circuit switched fallback): D.h. dein Telefon sollte zurück ins 3G-Netz springen, wenn ein Anruf reinkommt oder Du einen startest. Das ganze gilt aber nur für den Fall, dass Dein Telefon nicht ohnehin VoLTE-fähig ist. Dann benötigst du den nicht.
Ich habe im Raum Berlin aber exakt dieses Problem auch. Ich habe z.B. von einer Nummer bei 15 Anrufen im Mai dreimal eine Nichterreichbarkeits-SMS bekommen.
D.h. in meinem Fall kamen 20% der Anrufe nicht durch
Ich habe besten LTE-Empfang, VoLTE auf dem iPhone aktiviert. Am CSFB kann es also eigentlich auch nicht liegen.
Hatte ein LG G4 mit dem ich die Probleme hatte, jetzt habe ich ein Honor 8 und den selben Mist. Weiss nicht ob est VoLTE hat.
Der LTE Empfang selber ist bestens, trotzdem die Miesere mit den nicht ankommenden Anrufen.
Eine Bekannte hat auch das Honorn 8, war bei simyo, welches von blau übernommen wurde und jetzt ja auch O2 ist und sie hat das Problem noch nie gehabt, auch ständig im LTE eingebucht.....
@ sputnik04 Raum Berlin, was ist csfb?
Bin bei O2 (drillisch) Die telefonische Nichterreichbarkeit im LTE Netz häuft sich bei mir in letzter Zeit extrem. Werde zwar anschl. per sms benachrichtigt , das jemand versucht hatte mich anzurufen, aber das kanns ja nicht sein.
Bring ein Sim Kartentausch was, oder muss man das Problem aussitzen, bis o2 ihr Netz wieder im Griff hat?
Danke erstmal. Bei dem O2 free 15 sind ja 1GB EU Traffic dabei, wenn diese verbraucht sind, surft man dann auch mit 1mbit/s weiter?
Weiß jemand ob ein Wechsel von O2 Drillisch zu O2 möglich ist mit Rufnummermitnahme?
Hab mal gehört das ein Wechsel innerhalb eines Providers nicht möglich ist, mit Rufnummermitnahme.
Letzte Woche wurde mein Anschluss bei 1u1 geschaltet. Hat einwandfrei funktioniert. 2 Rufnummern gingen sofort, 2 weitere müsste ich in den Kundendaten neue Passwörter vergeben, das ich sie in meiner FB 7490 konfigurieren konnte. Hab 47Mbps. Bis jetzt zufrieden.
Bin bei simdiscount (drillisch) und hatte mit meinem LG G4 auch Probleme, dass ich nicht erreichbar war. Hatte den Fehler beim Handy vermutet und mehrmals neu aufgesetzt. Jetzt habe ich ein Honor 8 und die gleichen Probleme. Jemand ruft mich an und bin nicht erreichbar. Kurz danach bekomme ich eine SMS das jemand versucht hat mich anzurufen. Es ist nicht immer so aber öfters.
Bringt zu Zusendung einer neuer SIM etwas? Äußerst unzufrieden dieser Zustand .
Jetzt mal was anderes, was nich unbedingt hier her gehört. Ist das europäische Roaming bei dem 2GB flexible Lauftzeit ab Mitte Juni mit bei? Die Preisinfo ist schon ca 2 Jahre alt, wo die Entscheidung noch nicht getroffen war mit dem Roaming.
gibt es da aber nicht Probleme, wenn der Anschluss geschaltet wird und an der Gegenstelle meldet sich kein Modem, weil es noch gar nicht angesteckt ist?
Ausserdem weiss man ja nicht zu welcher Uhrzeit geschaltet wird? Oder irre ich mich?