Hallo,
gibt es die probs auch in Magdeburg/Sachsen Anhalt ?
gruss speedy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die probs auch in Magdeburg/Sachsen Anhalt ?
gruss speedy
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Tasche/n hattet ? Am 09.08. habe ich die mail bekommen das die Taschen versandt sind aber bis heute leider nix erhalten .
gruss speedy
Hallo,
sehe ich das richtig das ich pro Monat 35€ zahle aber von Eteleon 162€ rückerstattet bekomme?
ist diese Angebot nicht "gut" oder warum ist hier so wenig resonanz :confused:
gruss speedy85
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
Also das Angebot von Steven.Goetze scheint zu funktionieren. Hab eben das Willkommensschreiben von O2 aus dem Briefkasten gefischt.
hast du vieleicht nen link dazu ?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
achja ein Costcontrol fehlt, um mich als Vertragskunden zu bekommen:D.
gruß mayday7
was meinst du damit ? ist das auf Vodafone bezogen?
gruss speedy85
Hier gehts um o2 dsl eigentlich:D.
gruß mayday7
stimmt
danke nochmal für die info's :top:
danke für deine ausdauer :top:
wenn ich vodafone nehmen würde welche "paket" wäre für mich zutreffend?
DSL-Flat und 5GB Zuhause option wären interessant :top:
danke für die info ![]()
eigentlich suche ich ja nur ne dsl-flat denn festnetztelefonie ist sehr selten .
hab meine bekannten mit der tschibo-flat versorgt ![]()
könntest du mir vieleicht was anderes empfehlen oder ist das o2 angebot unschlagbar ?
Es würd doch schon geschrieben, das man die Fritze im Atamodus nutzen kann, internetzugang über LAN A und vorhandene Netzwerkverbindung im Netzwerk mitbenutzen anklicken, dann habt ihr euren ATA und könnt die Fritze so nutzen, nur dann habt ihr halt zwei Stromvernichter, aber ok, ihr könnt VoIP über die anderen nutzen, schon praktisch, mit Wahlregeln, alle auslandsanrufe über andere Anbieter zu routen.
gruß mayday7
Hi mayday7,
bin gerade dabei mich über o2 etc.. zuinformieren und hab absolut keinen plan warum die fritzbox "interessanter" für o2 ist ![]()
kannst du deine oben stehende Antwort auch für Laien übersetzen :top: ?
gruss speedy85
was ist eigentlich der vor/nachteil der fritzbox bzw. der o2 box ?
hab immo dsl1000 bei der telekom könnte es bei o2 eine schnellere dsl-verbindung geben?