ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Bissel schlechtere Sprachqualität
danke für deine Info's :top:
brauch ich dann auch ein anderes Telefon ?
was sagst du zu dem Angebot bzw. zu o2
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bissel schlechtere Sprachqualität
danke für deine Info's :top:
brauch ich dann auch ein anderes Telefon ?
was sagst du zu dem Angebot bzw. zu o2
?
o2 ist voip, aber du bekommst 4 "echte" nummern aus deinem ortsnetz
hat voip irgenwelche nachteile gegenüber "normalem netz" ?
hat man bei dem Angebot eine "echte" festnetznummer oder nur voip ?
o2 DSL M
Sonderaktion: DSL-und Telefonanschluss nur 16,50 EUR monatlich
* 0,- Euro Bereitstellungspreis
* W-LAN-Router kostenlos dazu
* Nur 12 Monate Mindestlaufzeit
* Inklusive DSL-Flatrate
* Inklusive Telefon-Flatrate
* DSL-Anschluss mit 4 MBit/s
* Kein Telekom Telefonanschluss nötig
* In den ersten 3 Monaten nur € 9,- monatlich, ab dem vierten Monat nur € 19,- monatlich - also durchschnittlich nur 16,50 EUR/Monat!
* Keine weiteren Fixkosten!
schade das die 16,50€ nicht regulär jeden Monat zuzahlen sind ![]()
INFO:
*o2 DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Mindestlaufzeit 12 Monate. Anschlusspreis 0,- €, o2 DSL-Surf&Phone-Router 0,- € (keine Versandkosten). o2 DSL besteht aus dem Tarif o2 DSL M, dem o2 DSL-Surf&Phone-Router, der Surf Flatrate sowie der Phone Flatrate. Die mtl. o2 DSL Grundgebühr entfällt in denersten 3 Monaten. Danach fällt mtl. eine o2 DSL Grundgebühr i.v.H. € 20,- an. Zusätzlich fallen die mtl. Surf Flatrate (€ 10,-) und die mtl. Phone Flatrate (€ 5,-) an. In der eteleon Sonderaktion werden während der Mindestlaufzeit in den ersten 3 Monaten 6€ und ab dem 4 Monat € 16,- durch eteleon erstattet.
Die Phone Flatrate beinhaltet alle Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und zu Mobilfunkkunden von o2 Germany, außer bei Rufumleitung. Standard-Inlandsgespräche in andere dt. Mobilfunknetze kosten 0,19 €/Min. bei minutengenauer Abrechnung.
Sonderaktion, gütlig bis 31.08.2007: Monatliche Gutschrift in Höhe von 6,00 bzw. 16,00 EURO auf das DSL-Paket während der Mindestlaufzeit. Nur bei eteleon erhältlich. Die Gutschrift erhalten Sie per Einmalzahlung in Höhe von 162 Euro (= € 6,- mal 3 + € 16,- mal 9) durch eteleon. Die Gutschrift ist verfügbar zu Ende des Folgemomats nach erfolgreicher Bereitstellung Ihres DSL-Anschlusses. Die Überweisung können Sie bequem durch Angabe der Bankverbindung in Ihrem eteleon-Kundenbereich veranlassen.
Sofern der Anschluss nicht gekündigt wird fallen ab dem 13. Monat seitens o2 35,00€ (€ 20,- € DSL Grundgebühr + 10 € Surf-Flatrate + 5 € Phone-Flatrate) monatlich an!
bei uns im MM 10€ incl. 5€ Startguthaben ![]()
Hi,
kann ich mit der xtracard auch noch am WE kostenlos im netz surfen?
wenn ja was muss ich da genau buchen?
mfG speedy85
Hallo,
suche die/den Klingelton/töne zu Sylvester Stallone's Rocky Film/e ![]()
habt ihr vieleicht nen tip wo ich die finden kann :top: ?
mfG speedy85
ZitatOriginal geschrieben von Shack
entweder durch Biegen der Schienen oder, wenn du das nicht machen willst, durch mehrere Lagen Tesa IN die schwarze Schiene oben, sodass diese die weiße Schiene nach unten drückt
jetzt müsste man(n) nur noch wissen wie man sie am besten biegt ![]()