ZitatOriginal geschrieben von David328
Die auftretende Häufigkeit die es nicht zu einem Einzelfall macht.
Richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Die auftretende Häufigkeit die es nicht zu einem Einzelfall macht.
Richtig
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
Ich hab jetzt nach erneutem Telefonat mit Apple, morgen einen Termin beim Apple store Hamburg. Mal sehen ob die ein Austauschgerät da haben.
Hi,
ich würde noch ein wenig warten mit dem tauschen, halt nur wenn es dich nicht zu sehr stört.
Halt mal abwarten bis sich Apple richtig dazu äussert, wo und was das Problem ist und wieviele Phones betroffen sind. Nicht halt das du jetzt tauscht und hast dann nach ein paar wochen wieder das Problem.
Gruss,
aNFOx
Auf der Appleseit hab ich das supportformular ausgefüllt und mich gleich anrufen lassen.
Hätte es gleich am Montag per UPS tauschen lassen können. Das neue wäre dann "wahrscheinlich" in 5-7 Tagen bei mir gewesen.
Er meinte such das vom Apple online störe keiner da ist über we und die mi ielleicht noch was anderes anbieten könnten.
Ich warte jetzt erstmal ab was die Ursache sein kann und wie sie behoben wird, ein fall wurde ja eröffnet, dann werde ich tauschen.
Gruß,
Anfox
dann würdest du noch warten mit dem tausch?
Eine Fallnummer hab ich ja schon agelegt mit meinem Anruf, das würde dann für später kein problem sein.
Hab jetzt auch grad mal mit dem Support telefoniert.
Ich hätte es können am Montag abholen lassen per UPS.
Der Mitarbeiter meinte dann, das neue würde dann 5-7 tage später hier eintreffen.
Es würde sich um ein nagelneues überprüftes Gerät handeln.
Allerdings dann mit einer anderen Seriennummer aber das würde vermerkt werden.
Er konnte mir aber keine Garantie geben, als ich gefragt habe, ob es auch wirklich in 5-7 Tagen kommt, er meinte es könnte schon etwas verspätet kommen aber nicht erst in 3 Wochen.
In der Regel wird der Tausch in 5-7 Tagen vollzogen.
Wenn ich 100%tig sicher gehen will, könnte ich den Hype erstmal abwarten und dann tauschen, aber dann könnten es natürlich refurbished iphone´s sein, denke ich mal.
Jetzt halt die Frage , gleich tauschen oder noch 3-4 Wochen warten und dann tauschen?
Gruss,
aNFOx
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich kanns immer noch nicht verstehen....wenn das Gerät ne Macke hat dann geht in ein paar Wochen (wenn Tauschgeräte verfügbar sind) in den Apple Store und lasst es einfach tauschen.
iCloud Backup drauf machen und gut ist!
Das sehe ich auch so ![]()
Man muss halt jetzt abwarten. Und das tu ich auch.
Das iPhone läuft und ich werde es schon testen und dann natürlich auch tauschen.
Hallo zusammen,
Jetzt mal eine frage von mir:
Wenn das Problem besteht, schimmern an der Antenne und eine kleine stelle hat, kann man das iPhone trotzdem registrieren und " benutzen"', oder sollte man das dann lieber lassen?
Ich denke ich warte mal bis sie das Problem im griff haben und täusche erst dann.
Gruß.
ANFOx
ZitatOriginal geschrieben von achim007
es ist halt die Frage wie sich dieses Schimmerchen entwickelt? Aktuell sehe ich an meinem im Prinzip gar nix - wenn alles so bleiben würde wäre es mir egal, aber ich trau dem Braten einfach nicht :mad:
Ich denke, da wird Apple auch nach einem Monat kulant sein. Es scheint ja bekannt zu sein.
Wenn es hält "schlimmer" wird , dann wird halt getauscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ich denke die problematischste stelle ist an den antennenübergängen...
Hi,
Da scheinst du recht zu haben. Bei meinem ist rechts oben ein kleines schimmern zu sehen. Fällt aber fast nicht auf.
Der Rest ist aber ok.
Habe es eh in einer Hülle ![]()
Gruß,
ANFOx