Beiträge von Der Unbeugsame

    Hallo zusammen,


    upps ... mein aktueller Vodafone-Vertrag läuft nächste Woche aus und ich hab noch keinen neuen Vertrag bzw. Tarif. Damit ich nicht ohne dastehe, hier meine Anfrage.


    Dann will ich mal!


    - keine Mindest-/Vertragslaufzeit
    - monatlich kündbar
    - entweder D2- oder o2-Netz, also kein D1- oder e-Plus-Netz
    - All-Net-Flat
    - Internetflat (500 MB solltens schon sein, lieber mehr, weniger geht gar nicht!)
    - SMS-Flat uninteressant
    - die Rufnummer möchte ich mitnehmen, sofern es dafür einen Bonus gibt, ansonsten gerne auch eine neue Nummer


    Hab ich noch was vergessen?


    Ist ein solcher Tarif bis 20 € max. 25 €/Monat drin?


    Bitte um eure Tarifempfehlungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Danke, aber das mit dem Rebooten funktioniert leider auch nicht.


    Im Recovery-Modus steht unten:


    "# MANUAL MODE #
    -- Appling Multi-CSC...
    Applied the CSC-code : VD2
    Succesfully applied multi-CSC.
    E: Error in /data/log/recovery_kernel_log.txt
    (Read-only file system)"

    Hallo zusammen,


    ich habe Simpsons gespielt, auf einmal ging das S2 aus, habs neu starten wollen, ging aber nicht. Habs mehrmals versucht, bleibt immer beim Startbildschirm "Samsung Galaxy SII GT-I9100" hängen". Hab auch den Akku entfernt und neu eingesetzt, neu gestartet, immer dasselbe.


    Das S2 ist nicht gerootet oder geflasht.


    Woran kanns liegen?


    Was muss ich tun, damits wieder läuft?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU


    PS: Allen zusammen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

    Hallo zusammen,


    kann man die Einladung zu Gruppen bei WA+ generell abweisen, sodass man gar nicht erst automatisch in irgendwelche Gruppen gelangt, in die man eingeladen wurde?


    Wenn man in einer Gruppe ist und man von gewissen Gruppenmitgliedern keine Nachrichten in dieser Gruppe erhalten möchte, kann man diese Kontakte in dieser Gruppe gezielt blockieren?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich bin auf


    http://www.sparhandy.de/deals/bigdeal1.html


    gestoßen (soll keine Werbung sein!).


    Gibt es an diesem Angebot einen Haken oder bezahlt man wirklich nur mind. 1 € für das Handy, je nachdem, welches man ausgewählt hat, und die Duo-Verträge sind dann umsonst, also fallen wirklich zwei Jahre lang keine weiteren monatlichen Fixkosten (Anschlussgebühren und Grundgebühren) an?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU


    PS: Welches Handy würdet ihr warum nehmen?


    [Edit by Thomas: Ref-Link gelöscht]

    Hallo zusammen,


    warum ich eins suche?


    Weil das Originalkabel nach einem Jahr jetzt den Geist aufgegeben hat.


    Es lädt einfach nicht mehr das S3 auf. Egal, ob über USB angeschlossen am Laptop oder PC oder Monitor ... nüscht. Auch mit dem beiliegenden Netzstecker lädt das Handy nicht mehr.


    Von nem Kumpel hab ich vorübergehend das Originalladekabel von seinem S2 bekommen, was er aber zurückk will, weil er sein S2 mit Zubehör verkauft hat.


    Das S2-Kabel lädt ratzfatz. Innerhalb von zwei Stunden ist mein S3 voll geladen, sofern ich nichts mache.


    Allerdings stört mich an dem Kabel, dass es nur einen Netzstecker hat und man es nicht per USB aufladen kann.


    Jetzt suche ich ein Ladekabel für das S3 mit der Möglichkeit per USB und per Netzstecker aufzuladen, das genauso gut mein S3 auflädt, wie das fürs S2.


    Bitte um eure Empfehlungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU