-
Hi,
Bin erst seit kurzem E-Pluskunde. Habe mir ein HTC Desire gekauft und dazu eine Prepaidkarte von E-Plus. Kurzum: Ich bin total enttäuscht.
Ich wohne kurz vor München und habe in der Stadt und in den Vororten 1A-Empfang. Nur bei uns in Poing ist es nicht möglich auch nur ein einziges problemfreies Telefonat zu führen. Ich habe ständig Aussetzer und Empfangsabbrüche. Das ist ungefähr so wie wenn man neben einem Kumpel steht und mit ihm reden will und die Feuerwehrsirene losgeht. Mal versteht man was, mal nicht.
Sorry aber ich wollte meinem Frust mal Luft machen. Danke das das hier ging.
Im Übrigen hole ich mir jetzt eine Karte von O2 und hoffe dann glücklicher zu sein. Damit hat zumindest die Familie keine Probleme....
MfG
Anleitung

-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Welche Map Version habt ihr denn?
Habe ebenfalls die v3.06 und die Kartenversion 00.02.43.117.
Und bisher keine Probleme gehabt 
Lg
Anleitung

-
Kennt ihr auch ne gute All-In-One Flat für Geschäftskunden?
Jede Woche bekomme ich Angebote deswegen die sich aber so stark von einander unterscheiden das ich keinen Plan habe welche ich letztenendes nehmen soll.
Was ist denn ein guter Preis für das unbegrenzte telefonieren auf Handys und Festnetz?
Sollte ohne Internetpaket sein, denn hier gibts nur Kabel und die wiederum haben keine Flat auf Handys...
Danke
Anleitung

-
Hatte bei meinem Duo auch einen kaputten Screen (kein herunterfallen oder so, einfach nicht mehr angegangen) und habe es problemlos eingetauscht bekommen. Nur war danach das Vertrauen hin. Jetzt hab ich ein HTC Desire und bin damit wesentlich zufriedener, bzw fühle mich einfach wieder sicher das nicht morgen das Display aufgibt. Das Duo habe ich zu einem relativ guten Preis weiterverkaufen können. Das das komplette Handy getauscht wurde und nicht nur repariert hat eine ganze Menge beim Preis ausgemacht 
Lg
Anleitung

-
Bin von der Halterung auch begeistert, nur das "VibrationsFREI" sollte Amazon rausnehmen. Wenn ich auf einer etwas unebeneren Straße fahre ist nichts mehr mit Vibrationsfrei. Und auf der Autobahn vibrierts auch dann nicht wenns einfach auf der Ablage liegt.
Lg
Anleitung