Beiträge von lairsdragon

Moin Linea,

Mit dem Ergebnis des Hotlineanrufs war ich vollständig zufrieden. Auch beim zweiten Mal wurde mit ein weiteres kostenloses Paket gebucht.

Aber auf die konkrete Nachfrage: "Hab ihr da derzeit Probleme", kam ein Ausweichendes "Ich hab Ihnen nun ein weiteres Paket gebucht.". Aber wer gibt schon gerne Probleme zu ;-)

cheeiro
    Steve

Moin!

Ich bin derzeit in DK im im Urlaub und hab mir für die Smartphone Nutzung mit meine Samsung S9000 Galaxy ein Reisepaket Data 7 Tage gebucht. Auf dem Smartphone habe ich auch ein einen Volumenzähler installiert (3g Watchdog).

Nach zwei Tagen war mein Volumen aufgebraucht obwohl der Smartphone Zähler erst bei 3 MB lag. Ich habe daraufhin bei der Homeline angerufen die auch nicht nachvollziehen konnten das bereits 50 MB verbraucht würden, und die hat mit kulanterweise ein kostenloses neues Paket gebucht.

Heute nach zwei weiteren Tagen ist das Reisepaket Data angeblich wieder aufgebraucht, obwohl die Nutzung lauf Smartphone noch nicht mal bei 500kb lag. Blockrundung kann es auch nicht sein, das Smartphone stand bis auf rd. 3 Std. auf Datenroaming Sperre.

Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht?

cheerio
    Steve