Nein werden Sie nicht oder nur gegen viel Geld, da der Ursprungszustand wieder hergestellt wird(sprich Display wird ausgetauscht und die LED´s am Display werden wieder rausgelötet und Originale eingelötet)
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein werden Sie nicht oder nur gegen viel Geld, da der Ursprungszustand wieder hergestellt wird(sprich Display wird ausgetauscht und die LED´s am Display werden wieder rausgelötet und Originale eingelötet)
Gruss
Jörg
Aud dem UI-Modul under der der * 0 # Reihe.
Gruss
Jörg
Hallo,
am besten mit dem Logomanager.
Bitte schließen.
Gruss
Jörg
Hallo,
also wir entsorgen schon lange alte Handys ( Nokia) und Akkus.
Der Umwelt zuliebe !
Gruss
Jörg
Re: Re: Kratzer bei Neugeräten
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Am besten du rufst die Hotline an und sagst das das Handy beschädigt ist,der Austausch sollte innert 48 Std von statten gehen.
Kratzer muss man bei einem Neugerät nicht hinnehmen.
Wird schon klappen!;)
Aleusius
Bloss nicht !!!
Dann bekommt er wahrscheinlich ein SWAP !
SWAP = Kein neues Gerät
Wenn das Gerät neu ist würde ich es Umtauschen oder eine neue Oberschale bzw. Display einsetzen lassen.
Gruss
Hi,
werde mit den VB sprechen und dan sofort info geben.
Bis dahin
Gruss
Jörg
Hallo,
Dies ist erstmal keine Webung, sondern wollte ich mal nachfragen ob interesse besteht in einen E-Plus Rahmenvertrag (Sonderkonditionen) beizutreten. Wenn genügen intresse betseht, wWerde ich mich mit meinen Vertriebsbeauftragen zusammensetzen und schon etwas gutes für uns aushandeln.
Wer interesse hat einfach per PN an mich.
Ich werde euch dann unverbindlich hier informieren.
Bitte schreibt auch was euch wichtig ist.
HSCSD, GPRS, Günstige Geräte, Günstige SMS oder Gespräche usw...
Bis dann
Jörg
Wenn Du probs. mit dem Gerät hast lasse den Commúnicator updaten.
Gruss
Manchmal ist es nicht möglich das 7650 bei erstenmal mit dem ACP-12E aufzuladen. Versuche es einfach miteinem ACP-9E dann funkt es meistens.
Ansonsten sollen die im NSC das mal ausprobieren.
Gruss
Das stimmt nicht ganz, es gibt Nokiapauschalen. Das waren z.B. bei einen Display Nokia 6210 in DM 220.00 + MwSt. Allerdings haben wir die Preis dem Markt angepasst.
(Natürlich nach unten);)
Gruss