-
Hier mal der richtige Tip.
Strg + Umschalten + F beim starten des Gerätes betätigen und es kommt eine Aufforderung zum Formatieren.
Warum nokiaport.de den falschen Tip nicht hier postet, und immer diese (falschen) Tips auf die eigene Webseite verlinkt... Keine Ahnung.
Lieber Nokiaport.de,
das Nokia 9300i ist ein S80 (Symbian) Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
beim N78 def nicht und beim N82 auch nicht, wer baut in ein Businesshandy so micrige Tasten?
Sind ja auch Multimedia-Computer.
Businesshandys sind vorrangig Geräte aus der E-Series
-
Naja, dann verkauf die Karten und verschenke nach vier Wochen den Player einfach 
Also was andere Händler sich für Klöppse(z.B. Conrad-Elektronic) leisten ist auch nicht okay!!
-
Versuch einfach
disassembly nokia 8600
bei google.de
Manchmal kommt man mit Englischen Begriffen besser weiter.
Mach ich auch immer.
disassembly= das Auseinandernehmen
versuch doch einfach mal auf "z.B. google.de" in meinem ersten Beitrag anzuklicken. 
-
google.de erster Treffer einfach nehmen 
Der Link funkt. auch.
-
Zitat
daywalker: Deinen Sarkasmus in allen Ehren, aber diese Vorschläge gehen wirklich an der Realität vorbei.
Hi,
es geht hier um etwas unscharfe Fotos bei einem N82 und keinen Komplettausfall einer Herz-Lungen-Maschine....
-
Ich finde auch das Suchmaschinen z. B. google komplett überbewertet sind...
Siehe auch hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358352
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Was soll ich denn jetzt machen ? Das ist ja voll übel. :mad:
Hi,
nur mal ein Vorschlag. 
Melde dies sofort der Polizei, dem FBI und der KGB sollte auch informiert werden.
Wichtig !! Ruhe bewahren !!
Das schaffst Du schon. Keine Panik.
Noch ein kleiner Tip von mir, ich gehe meistens zum Händler oder wende mich an den Support des Herstellers...
Versuch auf jedem Fall die Nacht noch zu überstehen..
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Und komm mit nicht mit Nokia + Logik , siehe die Sache mit OpenAtOwnRisk.com. 7.7. war der Countdown um, bis heute nichts ausser ne kurze Testphase. Das ist Nokia Logik.
Na hier spricht der Experte :-)))
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
und der fehlt hier halt komplett. Das Logo ist quasi quadratisch.
Kann trotzdem original sein.
Die aktuellen Akkus haben kein Rubbelfeld mehr.