ZitatKann es sich trotz des fehlenden Balkens um ein Original handeln ?
JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann es sich trotz des fehlenden Balkens um ein Original handeln ?
JA
Evtl. mal den Support von RIM kontaktieren.
Vielleicht machen die ja einen Client für Nokia.
Die haben ja auch Interesse an Ihren Diensten. ![]()
Der grosse Vorteil für mich ist, ich benutze mehrer Geräte gleichzeitig und muss nicht erst die IMEI-Nummer tauschen usw. Diese ist bei RIM nicht möglich.
Wir nutzen die Business-Lösung in der Firma.
Der grosse Vorteil ist z.B. Device-Managment, File-Sync, Remote-Backup/Sperre, und es werden viele Plattfomen unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Mal rein interessehalber, wo wird den Intellisync angeboten und was kostet das?
Hi,
für Privat kann ich
die Lösung von Cortado empfehlen.
z. B. http://www.cortado.com/eude/On…s/IntellisyncHosting.aspx
Eine professionelle Business-Lösung für Intellisync gibt es unter
http://www.celliq.de
Ich bin überzeugt, der prozentuale Anteil an Nutzer von Blackberry in Verbindung mit einem Smartphone von Nokia ist relativ gering.
Falls Ihr soviel Potenzial seht, einfach den Client selber programmieren und Kostenpflichtig anbieten (siehe Roadsync usw.). ![]()
Warum soll Nokia den Client weiter unterstützen?
Die Hersteller von Hardware verdienen an diesen Diensten keinen Cent und hat selber ein vergleichbares Produkt im Portfolio.
Nutze seit ca. 1 Jahr Intellisync und bin sehr zufrieden ![]()
Hi,
häufig liegt der Fehler am Pop-Port (Kontaktbrücke).
Evtl. etwas schmutzig oder feucht geworden?
Hi,
beide Geräte haben eine Active-Standby Anzeige.
Kann Dir zu einem Nokia 2630 raten.
Nokia 2630
+ Tolles Design
+ Ideales Westetaschen Gerät
+ Gosse Tasten
+ Einfache Bedienung
- Keinen Kartenslot
- Kamera
- Display
Falls Du damit leben kannst, gibt es kein besseres "einfache" Handy das es momentan gibt.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Naja,
wenn man weiß welch ein Leben der Eigentümer der Besitzer von RED BULL führt und welche kostenspieligen Hobbies er betreibt, so muß es genug Leute geben die für diese Cola Plörre auch wieder mehr Kohle als gerechtfertigt auf den Tisch legen...:flop:
Die Formel1 Wagen fahren auch nicht mit Luft und Liebe...
Kostet schon ein wenig... ![]()
![]()
Ich finde auch das Suchmaschinen (z.B. google) komplett überbewertet sind... ![]()
![]()
![]()
Natürlich darf der Productcode nicht geändert worden sein und Du benötigst die Rechnung des Gerätes.